Outfit: Polka Dots – Warum wir sie gerade im Sommer lieben

Auch wenn unifarbene Kleidung immer geht, Muster haben das gewisse Etwas und heben den Look von anderen ab. Neben unseren liebsten Streifen (ob längs, quer oder im Mix) und den wunderschönen floralen Mustern gibt es noch ein bestimmtes Muster, an dem wir in diesem Sommer auf keinen Fall vorbei kommen: 

Polka Dots 

Outift-Marlenehose-Polka Dots-Polka-Dots-Pünktchen-Weite-Hose-Mules-Slipper-Zara-Cropped-Tp-Black-White-Shooting-Köln-Blog-Meetthehappygirl-Kathi-Lookbook

Wide Leg Hose 

Ich habe mich nachdem ich euch hier schon mein liebstes Kleid im Polka Dot Muster gezeigt habe, dieses Mal für eine luftige weiße wide leg Hose mit großen schwarzen Punkten entschieden. Diese Marlenehosen unter welchem Begriff man sie auch kennt, sind vor allem auch für kleinere Frauen super geschnitten. Durch das weite Bein und den höheren Schnitt zaubern sie eine schmale Taille und mogeln die Beine um einige Zentimeter länger Wer will kann hierzu natürlich auch noch Heels tragen, was die Silhouette noch mehr strecken würde. Ich habe mich für ein paar bequeme schwarze Mules entschieden. Noch im letzten Beitrag erwähnt, hatten es meine schlichten schwarzen Mules von Topshop bisher gar nicht auf den Blog geschafft: et Volia hier sind sie ;) 

Obwohl ich gerne Farbe trage habe ich mich dieses Mal für einen kompletten Look in schwarz und weiß entschieden. So bleibt die Marlenehose mit ihren Polka Dots DAS Highlight des gesamten Looks. 

Luftig leichte Stoffe und Schnitte schmeicheln dem Muster total und machen ihn zu DEM Sommermuster für mich

Outift-Polka Dots-Marlenehose-Polka-Dots-Pünktchen-Weite-Hose-Mules-Slipper-Zara-Cropped-Tp-Black-White-Shooting-Köln-Blog-Meetthehappygirl-Kathi-Lookbook
Outift-Marlenehose-Polka-Dots-Pünktchen-Weite-Hose-Mules-Slipper-Zara-Cropped-Tp-Black-White-Shooting-Köln-Blog-Meetthehappygirl-Kathi-Lookbook

Polka Dots für jeden Anlass 

Neben den Streifen erhobern die Punkte all unsere Kleidungsstücke und Accessoires, von Hosen, luftigen Kleidern über Jumpsuits bis hin zu Schuhen. 101 Dalmatiner ist in der Modewelt angekommen Und damit auch ihr perfekt für die Reinkarnation des Disneyklassikers in der Modewelt gerüstet seid, habe ich euch die schönsten Stücke aus den Onlinestores direkt nachfolgend verlinkt. Fröhliches Shopping wünsche ich euch <3 

Hosen

Kleider

Accessoires & Schuhe

Bademode

Oberteile

Jumpsuits

Seid ihr dem Polka Dot Trend auch schon verfallen oder mögt ihr lieber Streifen und andere Muster? Ich persönlich finde all die Pünktchen wirklich mehr als süß und könnte mir vorstellen noch einen süßen Bikini oder Badeanzug zu bestellen Oder vielleicht finde ich ja ein schönes Modell auf Bali, denn dort werde ich mich ab übermorgen befinden. Wenn ihr also noch Tipps und Must-Do’s für mich habt, lasst es mich in den Kommentaren wissen. Ansonsten wünsche ich euch ein wundervolles und sehr sommerlich-sonniges Wochenende, ihr Lieben!

Have Fun & Be Happy

Eure

Kathi

Outift-Marlenehose-Polka-Dots-Pünktchen-Weite-Hose-Mules-Slipper-Zara-Cropped-Tp-Black-White-Shooting-Köln-Blog-Meetthehappygirl-Kathi-Lookbook

Shop my Style

Shirt: Zara, ähnlich hier // Hose: Zara, ähnlich hier // Mules: Topshop, ähnlich hier  //
Schmuck: Tiffany & Co. Armband // Pandora Armbänder // Anna IJ, NewOne Shop, Christ, &OtherStories Ringe // Sonnenbrille: Ray Ban Aviator // Uhr: Adexe London*
Outift-Marlenehose-Polka-Dots-Pünktchen-Weite-Hose-Mules-Slipper-Zara-Cropped-Tp-Black-White-Shooting-Köln-Blog-Meetthehappygirl-Kathi-Lookbook
Outift-Marlenehose-Polka-Dots-Pünktchen-Weite-Hose-Mules-Slipper-Zara-Cropped-Tp-Black-White-Shooting-Köln-Blog-Meetthehappygirl-Kathi-Lookbook
Outift-Marlenehose-Polka-Dots-Pünktchen-Weite-Hose-Mules-Slipper-Zara-Cropped-Tp-Black-White-Shooting-Köln-Blog-Meetthehappygirl-Kathi-Lookbook

Bleibt immer auf dem neusten Stand:

Bloglovin’ ♥ Facebook ♥ Instagram ♥ Pinterest

Dieser Beitrag enthält Affiliatelinks Vielen Dank für eure Unterstützung Es entstehen euch keine Mehrkosten!

*PR-Sample

16 Comments

  1. L♥ebe was ist Mai 24, 2018 / 12:56 pm

    ohh mein Liebe, wie Recht ich dir da nur wieder geben kann! Blumen, Streifen und seit dem letzten Sommer gehören auch die frech-verspielten Polka Dots wieder zu meinen Lieblingsmustern! während ich erste eigentlich das ganze Jahr über tragen mag, gehören die Punkte bei mir tatsächlich auch zu den wärmeren Monaten im Jahr

    ich hab mich direkt auch schock-verliebt in deine super schöne Palazzo-Hose! die steht dir wahnsinnig gut

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    • Kathi
      Autor
      Mai 28, 2018 / 8:20 am

      Ich finde auch das Polka Dots am besten in die Sommermonate passen. Meist sind es luftig leichte Stoffe und die gehören einfach in den Sommer! Die Hose ist auch einfach ein absoluter Traum

    • Kathi
      Autor
      Mai 28, 2018 / 8:22 am

      Vielen lieben Dank liebe Melanie

  2. Esra Mai 24, 2018 / 5:18 pm

    Toller Look! Ich sehe fast nur Streifen, wenn ich in meinen Kleiderschrank schaue, aber ein Paar Pünktchen dürfen diesen Sommer auch dazu

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

    • Kathi
      Autor
      Mai 28, 2018 / 8:23 am

      Oh so schaut es bei mir ungefähr auch aus. Streifen gehören zu meinem absoluten Lieblingsmuster *-*

  3. Sarah Mai 24, 2018 / 6:55 pm

    Liebe Kathi,

    tolle Bilder Polka Dots mag ich ehrlich gesagt nur dosiert. Irgendwie ist mir das Muster auch schnell zu viel. Aber deine Hose ist klasse & steht dir wahnsinnig gut

    Liebste Grüße,
    Sarah

    http://www.vintage-diary.com

    • Kathi
      Autor
      Mai 28, 2018 / 8:25 am

      Ich kann verstehen, dass es bei gewissen Teilen schnell zu viel wird. Auch wenn die Hose ein Eyecatcher ist, so finde ich sie gerade mit Schwarz kombiniert noch sehr dezent Schön, dass dir dieses Teil gut gefällt

  4. Linni Mai 24, 2018 / 8:31 pm

    Hallo Liebes
    Wenn ich Muster trage, ist es meistens Karo. Aber deine Hose gefällt mir sehr gut. Ich sollte mich auch mal trauen etwas mehr Muster zu tragen 😊 Danke für die Inspiration 😊

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

    • Kathi
      Autor
      Mai 28, 2018 / 8:30 am

      Oh mit Karo konnte ich mich bisher lustigerweise gar nicht anfreunden Obwohl ich es bei anderen so gut finde…

  5. Tamara Mai 24, 2018 / 10:24 pm

    Wow die Hose sieht ja wahnsinnig toll aus.
    Ich habe mir diese Woche auch ein paar schöne Teile mit Polka Dots gekauft und freue mich schon sehr auf meine Lieferung.
    Ein Hoch auf diesen Sommertrend!!!

    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    • Kathi
      Autor
      Mai 28, 2018 / 8:31 am

      Oh da bin ich schon sehr gespannt was du dir so bestellt hast und was du schlussendlich behalten wirst Polka Dots sind einfach mein Highlight im Sommer

  6. Julia Mai 26, 2018 / 8:25 pm

    Hallo meine Liebe Kathi,
    oh die Hose ist einfach ganz ganz toll und steht dir ausgezeichnet! Ich bin dem Trend auch schon so verfallen, habe auch schon einige Teile in meinem schrank!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

    • Kathi
      Autor
      Mai 28, 2018 / 8:35 am

      Liebe Julia, vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich schon sehr auf deine Auswahl *-*

  7. Sunnyinga Mai 30, 2018 / 10:24 am

    Ich habe bisher leider erst ein Kleid mit Polka Dots gefunden, dass mir gefällt, obwohl ich das Muster total klasse finde.
    Dein Look mit der weiten Hose sieht toll aus liebe Kathi.

    Ganz liebe Grüße,
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

  8. Sarah-Allegra Juni 1, 2018 / 10:47 am

    Du siehst mega aus, liebe Kathi! Im Sommer lebe ich in Wide Pants, es gibt echt keine cooleren Hosen, wenn du mich fragst! Und sie sehen auch immer super chic und stylish aus! Ich liebe deine Polka Dot Version und den ganzen Look! Würde ich ganz genauso tragen

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.