[Anzeige] Beauty: #staysmooth mit dem neuen eos Visibly Soft Honey Apple

[Anzeige]

Wer kennt es nicht?

Die Vorfreude nach der kalten Jahreszeit auf ein paar warme Sonnenstrahlen, Vogelgezwitscher,  Helligkeit und Knospen an all den traurig drein schauenden Bäumen und Büschen. Und dann ganz plötzlich verändert sich das graue winterliche Trist und die ersten Frühlingsboten halten Einzug. Die Stimmung erheitert sich und unser Tatendrang wird größer. Zeit um sich dringend um unsere durch kalte winterliche Temperaturen in Kombination mit trockener Heizungsluft geschundenen Lippen zu kümmern. Denn Frühling bedeutet in den meisten Fällen auch, dass die Luft wieder ein gewisses Knistern erhält, die Tage werden länger  und zu den Frühlingsgefühlen gesellen sich nicht selten auch noch wild im Bauch umher fliegende Schmetterlinge.

Doch wer möchte schon rissige und raue Winterlippen küssen?

#staysmooth mit dem neuen eos Visibly Soft Honey Apple 

Beauty-EOS-Visibly-Soft-Honey-Apple-Rossmann-Werbung-Anzeige-Sponsored-Post-Meetthehappygirl-Blog-Köln

eos – die kleine Wunderkugel für unterwegs 

Die Marke eos stammt aus New York und auch genau dort trat ich das erste Mal vor vielen Jahren in Kontakt mit den kleinen bunten Kugeln. Zunächst durch die sonderbare, bisher noch nicht bekannte Form angezogen und mittlerweile großer Fan und Liebhaber, der mittlerweile auch in Deutschland allseits bekannten Lippenpflege. Nicht nur das außergewöhnliche Design hat mich überzeugt, denn die Kugel wird auch bei größtem Handtaschenchaos immer schnell gefunden, sondern auch die Pflegeeigenschaften. Nicht umsonst bedeutet die Kurzform eos – Evolution of  Smooth *-* 

Oft haben Lippenpflegestifte mich eher enttäuscht und die Pflegeleistung war alles andere als zufriedenstellend. Aber dem Lippenbalsam von eos bin ich nun seit über fünf Jahren treu und meine Lippen sind auch im Winter immer schön geschmeidig

Aber eos legt nicht nur viel Wert auf das Äußere sondern auch auf das Innere. So kommt der Herstellungsprozess strikt ohne jegliche Tierversuche aus und nur die besten Inhaltsstoffe kommen in die Kugel.

langanhaltende Pflege und intensive Feuchtigkeit durch Shea- & Kakaobutter und natürliche Pflegeöle

dermatologisch getestet

ohne Mineralöle, ohne Tierversuche, glutenfrei und vollständig recyclebar

Inhalt: 7g

Preis: 5,99€

Beauty-EOS-Visibly-Soft-Honey-Apple-Rossmann-Werbung-Anzeige-Sponsored-Post-Meetthehappygirl-Blog-Köln

#staysmooth mit dem neuen eos Visibly Soft HONEY APPLE 

Immer wieder überrascht uns eos mit neue Sorten und Designs. *-* Passend zum Frühling launchte eos die neue Sorte Honey Apple welche exklusiv bei Rossmann off- sowie online erhältlich ist. 

Selbstverständlich durfte die neue Sorte umgehend bei mir einziehen und fand schnell ihren Platz in meiner Sammlung, denn schließlich gehört eine kleine eos Kugel in jede meiner Handtasche –  und dies ist kein Scherz, ich besitze insgesamt über fünf verschiedene Sorten

Beauty-EOS-Visibly-Soft-Honey-Apple-Rossmann-Werbung-Anzeige-Sponsored-Post-Meetthehappygirl-Blog-Köln

Am Dienstag wurde der Frühling durch den Frühlingsanfang eingeläutet, doch ehrlich gesagt ist das Wetter noch so gar nicht frühlingshaft. Aufgrund dessen mache ich es mir solange bis der Frühling meint es wäre dann soweit mit frischen Blumen immerhin zuhause ein wenig frühlingsfrisch. Und meine Lippen werden selbstverständlich täglich mit eos gepflegt. 

Was tut ihr um dem immer noch vorherrschenden Winterblues entgegen zu wirken und nutzt ihr auch schon eos um eure Lippen für den Frühling und die kussintensiven Monate frisch zu machen?  ;)

Ich wünsche euch einen schönen kleinen Freitag, kommt mir morgen gut ins Wochenende!

Have Fun & Be Happy

Eure

Kathi

Bleibt immer auf dem neusten Stand:

Bloglovin’ ♥ Facebook ♥ Instagram ♥ Pinterest

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit eos und Rossmann entstanden

20 Comments

  1. L♥ebe was ist März 22, 2018 / 8:47 am

    ohh ja, ich bin da ganz bei dir was Lippenpflege und die leckeren „Geschmackrichtungen“ von eos angeht
    mein unangefochtener Liebling war bisher immer der Granatapfel-Himbeer-Geschmack … aber Soft Honey klingt auch echt verführerisch!

    eine super Routine um gegen den Winterblues anzukämpfen! by the way: hier in Berlin schneit es gerade wieder

    hab einen schönen kleinen Freitag und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    • Kathi
      Autor
      März 22, 2018 / 10:00 am

      In Köln gab es Schneeregen… Auch nicht viel besser
      Oh ja die Sorte habe ich auch *-* Meine erste Sorte war Coconut Milk, davon habe auch glaube ich mehrere zuhause. Aber die neue Sorte ist auch super toll und duftet nach Frühling
      Hab eine schöne Zeit in Berlin Liebes

  2. Tamara März 24, 2018 / 5:35 pm

    Das sind wirklich sehr schöne frühlingshafte Bilder.
    Ich muss zugeben das ich noch kein einziges Mal einen EOS ausprobiert habe.
    Die Geschmacksrichtungen hören sich aber auf jeden Fall gut an.

    Alles Liebe Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    • Kathi
      Autor
      März 26, 2018 / 9:09 am

      Echt nicht? Dann musst du das mal schleunigst nachholen, ich bin mittlerweile wirklich süchtig nach den kleinen Kugeln und habe gestern mal gezählt – es sind momentan sechs Stück zuhause

  3. C'est Levi März 25, 2018 / 9:55 am

    Liebe Kathi,

    von den EOS Produkten habe ich das erste Mal gehört, als meine Cousine in der USA war und mir das als kleines Geschenk mitgebracht hat.
    Damals war die Verpackung auch sehr cool und sehr einzigartig und noch immer finde ich es auch. Die Größe ist echt optimal, sodass es nicht in der Tasche verloren geht und leicht zu finden ist.

    Die neue Geschmacksrichtung kenne ich bisher nicht, aber du hast es so toll in Szene gesetzt. Ich werde das mal testen und dir Rückmeldung geben

    Liebe Grüße
    Katja

    http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagram

    • Kathi
      Autor
      März 26, 2018 / 9:10 am

      Liebste Katja,
      vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe die Kugeln damals auch als Mitbringsel für meine Mädels aus New York mitgebracht und seitdem sind sie auch bei ihnen nicht aus der Handtasche wegzudenken… Ich bin ganz gespannt wie du die neue Geschmacksrichtung findest

  4. Eve März 26, 2018 / 7:03 am

    Liebe Kathi,

    welch lustiger Zufall, denn ich habe gerade den eos-Lipbalm für mich entdeckt. Allerdings stehe ich eher auf die zurückhaltenden Exemplare, die nicht so süß riechen und schmecken. Habe den neuen („Visibly Soft Pure Softness Blister”) mit Kakao und Shea-Butter, der sehr angenehm und nur ganz dezent riecht.

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    • Kathi
      Autor
      März 26, 2018 / 9:11 am

      Oh den habe ich auch schon entdeckt und er steht auf der Probierliste, wenn ich einen neuen brauche Aber momentan bin ich noch gut versorgt mit den verschiedensten Sorten…
      Aber es freut mich natürlich, dass du auch im eos Liebhaber Club bist

  5. Shades of Ivory März 26, 2018 / 8:33 am

    Ich habe schon viel von den Lippenpflegekugeln gelesen, aber noch nie welche ausprobiert. Irgendwie bin ich bei Pflegestiften immer skeptisch, weil die meisten ja zusätzlich austrocknen. Ich muss gleich mal auf die Incis schauen, ich meine mich nämlich zu erinnern, dass ich nur natürliche Inhaltsstoffe waren, oder?
    Hübsch sind sie allemal anzusehen, besonders jetzt zu Ostern ;-).

    Liebe Grüße
    Jane von shades-of-ivory.de

    • Kathi
      Autor
      März 26, 2018 / 9:12 am

      Das kann ich sehr gut verstehen, ich habe auch früher immer die Erfahrung gemacht, dass die meistens mehr ausgetrocknet haben als das sie Pflege gespendet haben… Aber bei den eos Kugeln bin ich bisher noch nicht enttäuscht worden. Ich bin gespannt was du sagen wirst wenn du sie mal getestet hast..
      Und ja sie passen auch perfekt ins Osternest

  6. Julia März 26, 2018 / 8:55 am

    Ich sag meinem Freund ja immer „Wir müssen mehr küssen damit wir keine trockenen Lippen mehr haben“ – Er hält wenig davon

    Ich persönlich verwende auch liebend gerne die EOS Produkte.

    Alles Liebe,
    Julia
    https://www.missfinnland.at

    • Kathi
      Autor
      März 26, 2018 / 9:13 am

      Sehr süßer Spruch und da kann ich deinen Freund ja gar nicht verstehen Er brauch wohl noch ein paar mehr Frühlingsgefühle

  7. Sara März 26, 2018 / 11:26 am

    Hmm, das klingt lecker!! Ich liebe die eos Balms auch seit Jahren und habe ohne Mist überall welche rumliegen. Ich mag auch besonders die beerigen Geschmacksrichtungen bzw. Düfte. Und ich finde, der hohe Preis lohnt sich, da die Inhaltsstoffe echt hochwertig sind und vor allem Tierversuchsfrei!!

    Und übrigens, richtig schöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

    • Kathi
      Autor
      März 26, 2018 / 8:04 pm

      Das sehe ich genauso und sie halten auch super lange, zumindest bei mir. Ich habe auch sehr viele mittlerweile

    • Kathi
      Autor
      März 26, 2018 / 8:03 pm

      perfect my dear they are the best ones

    • Kathi
      Autor
      März 26, 2018 / 8:04 pm

      Da gebe ich dir vollkommen Recht Liebes

  8. Sarah-Allegra März 27, 2018 / 10:37 am

    Hach, ich merke im Winter auch immer, wie meine Lippen von der Kälte und trockenen Luft spröde werden. Die Lippenpflege „Kugeln“ von eos find ich auch super! Sie pflegen gut und riechen/schmecken einfach herrlich! Besonders Honey Apple würde mich interessieren

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

    • Kathi
      Autor
      März 29, 2018 / 3:18 pm

      Die erste Kugel Honey Apple aus meinem kleinen Sortiment zuhause ist schon fleißig in der Nutzung und ich finde sie wirklich super

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.