Outfit: StyleSeven – kuscheliger Strick für den Herbst

Nachdem es in der letzten Woche allerhand Inspirationen rund um unsere Herbstfavoriten beim Blogger Lookbook gab, freue ich mich, dass ich euch heute ein weiteres Projekt vorstellen darf, bei dem ich ab diesem Monat mitwirken darf: 

Style Seven Blogparade: Fashion Blogs

Ich finde Blogparaden wunderbar, denn es fördert nicht nur das Miteinander, welches in dieser Branche leider oft zu kurz kommt, sondern euch Lesern wird direkt eine Vielzahl von unterschiedlichsten Looks zu einem speziellen Thema geliefert. Für mich als Bloggerin bereiten solche Blogparaden immens viel Spaß, denn man kann sich jeden Monat aufs Neue zu einem tollen Thema wieder einen neuen Style überlegen und ist selbst super gespannt darauf, was die anderen Mädels so präsentieren werden Wie ihr wisst habe ich mich gerade in den letzten zwei Monaten in einer kleinen Blogkrise wiedergefunden und freue mich um so mehr nach meinem Entschluss weiter zu machen, nun mit meinem Mitwirken bei dieser Blogparade meine Fokus und meine Leidenschaft im Fashionbereich noch weiter ausbauen zu können. <3

Schaut also unbedingt auch bei den anderen Girls in dieser Woche vorbei, ich habe sie euch alle weiter unten verlinkt, denn es geht um ein sehr wichtiges Thema im Herbst, wenn nicht sogar um das wichtigste: 

Was würden wir nur ohne kuschelige Pullover, Cardigans, Westen, Schals etc. machen? Für mich auf jeden Fall jedes Jahr aufs neue ein Faktor weshalb ich mich auf den Herbst/Winter freue: Endlich wieder die kuscheligsten Pullover aus dem Schrank kramen Auch wenn die momentan vorherrschenden Temperaturen eher nach T-Shirts und Sonnenbrille schreien – der Winter kommt früh genug…

Fashion-Outfit-Herbst-Look-Streetstyle-Embroided-Denim-Lace-Up-Flats-Aquazzura-Knit-Pearls-Leather-HM-Zara-Boss-Blog-Kathi-Meetthehappygirl-Köln

Knit Love

Bei Pullovern ist es fast so schlimm wie bei Volants und Rüschen, ich kann ganz schwer an einem kuscheligen Exemplar vorbei gehen, wenn dieser dann noch ein paar besondere Details, wie Trompetenärmel, Volants (da wären wir wieder beim Thema ) oder Perlen hat, dann ist es völlig um mich geschehen. So auch bei diesem Pullover von H&M. Auch wenn ich schon den ein oder anderen grauen Pullover habe, so konnte ich bei diesem einfach nicht nein sagen. Wer könnte das auch bitte bei all den süßen Applikationen?

Pullover sind die absoluten Allrounder im Herbst und Winter. Um so dicker sie sind, um so kuscheliger und wärmer lebt es sich. Und im Herbst reicht meist schon eine Lederjacke oder Oversizedjeansjacke zum drüber ziehen aus. Sie passen super zur Jeans, aber auch zu Röcken oder auch in Kombination mit Kleidern lassen sich Pullover super layern. 

Fashion-Outfit-Herbst-Look-Streetstyle-Embroided-Denim-Lace-Up-Flats-Aquazzura-Knit-Pearls-Leather-HM-Zara-Boss-Blog-Kathi-Meetthehappygirl-Köln
Fashion-Outfit-Herbst-Look-Streetstyle-Embroided-Denim-Lace-Up-Flats-Aquazzura-Knit-Pearls-Leather-HM-Zara-Boss-Blog-Kathi-Meetthehappygirl-Köln

Rote Lace-Up Ballerinas

Mein kleiner Farbtupfer sind in jedem Fall meine geliebten feuerroten Lace-Up Flats von Aquazzura, die ich im Sommer im Sale bei Farfetch ergattern konnte und diesen Kauf bis heute nicht eine Sekunde bereue. So bequeme Schuhe hatte ich glaube ich noch nie und es ist eine Schande, dass sie bisher noch nicht ihren Weg hier auf den Blog gefunden haben. Lange hatte ich nach einer bequemen Alternative für meine roten Lace-Up Flats von Office London gesucht und bin nun endlich fündig geworden. Und wie ich euch schon im letzten Beitrag berichtet habe, ist ROT die Farbe der Saison und solange es noch keine Minusgrade draußen gibt, dürfen ab und zu bei sonnigem Wetter noch die Flats ausgeführt werden.

Fashion-Outfit-Herbst-Look-Streetstyle-Embroided-Denim-Lace-Up-Flats-Aquazzura-Knit-Pearls-Leather-HM-Zara-Boss-Blog-Kathi-Meetthehappygirl-KölnSeid ihr genauso wie ich im Rot- und Perlenfieber? Bei dem Pulli war es Liebe auf den ersten Blick und offline habe ich ihn auch noch einige Male bei H&M entdecken können. Online ist er leider nicht mehr verfügbar. Aber es lohnt sich auf jeden Fall die Augen offen zu halten Und wie schön ist bitte die Skinnyjeans mit den dezenten schwarzen Blütenapplikationen von Zara? Super bequem und einfach ein toller Hingucker. So ist diese Jeans auch momentan im Dauereinsatz

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche und persönlich hätte ich so ganz und gar nichts dagegen einzuwenden, wenn uns diese sommerlichen Temperaturen noch ein wenig erhalten blieben

Have Fun & Be Happy

Eure

KathiFashion-Outfit-Herbst-Look-Streetstyle-Embroided-Denim-Lace-Up-Flats-Aquazzura-Knit-Pearls-Leather-HM-Zara-Boss-Blog-Kathi-Meetthehappygirl-Köln

Shop my Style

Pullover: H&M, ähnlich hier // Jeans: Zara, ähnlich hier // Flats: Aquazzura // Lederjacke: Boss Orange // Schal: H&M, ähnlich hier // Tasche: Miu Miu, ähnlich hier 
Schmuck: Tiffany & Co. Ohrringe & Armband // Pandora Armbänder // Anna IJ, NewOne Shop, Christ, &OtherStories Ringe
Fashion-Outfit-Herbst-Look-Streetstyle-Embroided-Denim-Lace-Up-Flats-Aquazzura-Knit-Pearls-Leather-HM-Zara-Boss-Blog-Kathi-Meetthehappygirl-Köln
Fashion-Outfit-Herbst-Look-Streetstyle-Embroided-Denim-Lace-Up-Flats-Aquazzura-Knit-Pearls-Leather-HM-Zara-Boss-Blog-Kathi-Meetthehappygirl-Köln
Fashion-Outfit-Herbst-Look-Streetstyle-Embroided-Denim-Lace-Up-Flats-Aquazzura-Knit-Pearls-Leather-HM-Zara-Boss-Blog-Kathi-Meetthehappygirl-Köln
Fashion-Outfit-Herbst-Look-Streetstyle-Embroided-Denim-Lace-Up-Flats-Aquazzura-Knit-Pearls-Leather-HM-Zara-Boss-Blog-Kathi-Meetthehappygirl-Köln
Fashion-Outfit-Herbst-Look-Streetstyle-Embroided-Denim-Lace-Up-Flats-Aquazzura-Knit-Pearls-Leather-HM-Zara-Boss-Blog-Kathi-Meetthehappygirl-Köln
Fashion-Outfit-Herbst-Look-Streetstyle-Embroided-Denim-Lace-Up-Flats-Aquazzura-Knit-Pearls-Leather-HM-Zara-Boss-Blog-Kathi-Meetthehappygirl-Köln
Fashion-Outfit-Herbst-Look-Streetstyle-Embroided-Denim-Lace-Up-Flats-Aquazzura-Knit-Pearls-Leather-HM-Zara-Boss-Blog-Kathi-Meetthehappygirl-Köln

Mit einem Klick auf das jeweilige Bild gelangt ihr direkt zu den Blogs der lieben Mädels Klickt euch auf jeden Fall einmal durch. Froilein Couture startete am Montag und dann geht es reihum weiter…

Style Seven Blogparade: Fashion Blogs Style Seven Blogparade: Froilein Couture Style Seven Blogparade: Meet the Happy Girl Style Seven Blogparade: Katefully
Style Seven Blogparade: Froilein Couture Style Seven Blogparade: Meet the Happy Girl Style Seven Blogparade: Katefully
Style Seven Blogparade: The Coco Question Style Seven Blogparade: Die Juliy Style Seven Blogparade: Alina Corona Style Seven Blogparade: Seven & Stories
Style Seven Blogparade: The Coco Question Style Seven Blogparade: Die Juliy Style Seven Blogparade: Alina Corona Style Seven Blogparade: Seven & Stories

 

Bleibt immer auf dem neusten Stand:

Bloglovin’ ♥ Facebook ♥ Instagram ♥ Pinterest

Dieser Beitrag enthält Affiliatelinks Vielen Dank für eure Unterstützung

67 Comments

  1. Liebe was ist Oktober 17, 2017 / 11:03 am

    meine liebe Kathi, dein Pulli mit den hübschen Perlendetails ist wirklich ein Traum!
    im Herbst und Winter geht natürlich nichts ohne Strick, v.a. bei Lagenlooks absolut perfekt.
    deine roten Laceup-Schuhe sind auch nochmal so ein cooler Eyecatcher zum Look

    wünsche dir einen ganz wundervolle Woche meine Liebe,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    • Kathi Oktober 17, 2017 / 11:12 am

      Vielen lieben Dank liebste Tina. Der Pulli hat es mir sofort angetan und ich finde es geht nichts über kuschelige, übergroße Pullis im Herbst und Winter

  2. Kat Oktober 17, 2017 / 11:37 am

    Ich liiiiebe deinen Pulli, liebe Kathi.
    Und ich kann nur sagen: Ich bin genau wie du.
    Rüschen, Volant oder Perlen? Count me in! *__*

    Tolles Outfit & ich freue mich, dass du bei unserer Blogparade dabei bist.

    Wishes, Kat

    • Kathi Oktober 17, 2017 / 12:10 pm

      Das sind aber doch auch wundervolle Trends, oder?
      Ich freue mich auch sehr, dass ich dabei sein kann *-* Vielen lieben Dank für die Aufnahme

  3. Sandy Oktober 17, 2017 / 11:56 am

    der look ist total schön! die schuhe finde ich besonders süß

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    • Kathi Oktober 17, 2017 / 12:09 pm

      Danke meine Süße

    • Kathi Oktober 20, 2017 / 12:47 pm

      Danke meine liebe Celine

  4. C'est Levi Oktober 17, 2017 / 1:34 pm

    Der Pulli ist super schön, meine liebe Kathi! Ich finde die Perlen so klasse! Es sieht so gemütlich aus und ich hoffe, der Pullover hält dich diesen Winter warm

    Deine Jeans finde ich auch richtig toll ♥

    Hab eine schöne Woche meine Liebe!

    Fühl dich gedrückt!
    Katja

    http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagram

    • Kathi Oktober 20, 2017 / 12:47 pm

      Oh ja das wird er Er ist wirklich sehr kuschelig und warm, gerade auch in der Nr. größer super zum layern geeignet, so darf ich einfach nicht frieren

  5. katy fox Oktober 17, 2017 / 4:58 pm

    wow die Schuhe sind ja der Hammer und sind sie auch bequem? die office Schuhe waren es ja leider nicht
    und der Look gefällt mir sehr sehr gut
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

    • Kathi Oktober 20, 2017 / 12:32 pm

      Oh ja, die sind super bequem, wie Pantoffeln Ganz und gar nicht vergleichbar mit denen von Office…

  6. Clara Oktober 17, 2017 / 5:47 pm

    Ohhh wow, das ist so ein schönes Outfit und der Pullover sieht so schön kuschelig aus! Ich liebe übrigens deine Schuhe – die hätte ich bitte auch gerne.

    Liebe Grüße
    Clara

    • Kathi Oktober 20, 2017 / 12:32 pm

      Vielen lieben Dank Clara JA, die Schuhe sind ein Traum, bin auch so froh, dass ich sie im Sale ergattern konnte

    • Kathi Oktober 20, 2017 / 12:33 pm

      Vielen lieben Dank Stella

    • Kathi Oktober 20, 2017 / 12:33 pm

      Danke für deinen lieben Kommentar Marie

  7. Kathi Oktober 18, 2017 / 6:28 am

    Liebe Kathi,
    das Outfit ist so schön! Mir geht es da genauso wie dir, sobald ich Perlen seh,
    muss ich es haben! Aber am besten gefallen mir deine Schuhe! Ich finde die sind ein absoluter Hingucker!!
    Hab einen schönen Tag!
    ♥ Kathi
    http://www.KATEFULLY.com

    • Kathi Oktober 20, 2017 / 12:34 pm

      Liebe Kathi
      ich glaube da geht es uns nicht alleine nur so… Perlen sind halt auch ein absoluter Hingucker und die Schuhe haben einfach einen klasse Rotton, der der perfekte Farbtupfer beim Look ist.

  8. Daniela Oktober 18, 2017 / 9:41 am

    Der Pullover ist wirklich cool! Bei rot bin ich ehrlich gesagt noch nicht angekommen aber grau geht einfach immer und wie du schon sagtest, wenn er dann noch so süße Features wie die Perlen hat, dann muss man ihn halt einfach mögen

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    • Kathi Oktober 20, 2017 / 12:36 pm

      Der Herbst und Winter ist ja noch lang Vielleicht kommst du ja auch noch auf den Geschmack meine Liebe

  9. Tina Oktober 18, 2017 / 11:45 am

    Hach meine Liebe Kathi, was für ein zuckersüßer Look! Der Perlenbestickte Pullover ist wirklich ein Traum und da kann ich es komplett verstehen, dass du nicht daran vorbei gehen konntest
    Und die tollen Flats von Aquazurra sind ja das perfekte Accessoires dazu – ich bin derzeit sowieso total süchtig nach roten Teilen; die reihenweise in meinen Kleiderschrank einziehen

    Hab noch einen wundervollen Tag meine Liebe,
    Xxx
    Tina.

    http://styleappetite.com

    • Kathi Oktober 20, 2017 / 12:38 pm

      Hihi, geht mir genauso Liebes. Ein roter Pullover, ein rotes Accessoire, ein roter Mantel – alles wandert in meinen Warenkorb. Aber schon im letzten Jahr durften einige rote Teile bei mir einziehen, es ist also schon eine etwas längere Liebe

    • Kathi Oktober 20, 2017 / 12:39 pm

      Vielen lieben Dank Tamara

  10. Eve Oktober 18, 2017 / 5:23 pm

    Liebe Kathi,

    genau aus diesem Grund freue ich mich auch immer auf den Herbst. Modisch hat diese Saison einfach richtig viel zu bieten. Der Pulli ist absolut geil und ich will ihn haben!! 😃 Ich liebe dein Outfit einfach.❤️

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    • Kathi Oktober 20, 2017 / 12:40 pm

      Da stimme ich dir absolut zu Süße. Ich habe dem Sommer ja wirklich sehr hinterher geweint, aber gerade erfreue ich mich richtig am schönen goldenen Herbst und all den tollen Kombinationsmöglichkeiten

  11. Veni Oktober 19, 2017 / 8:06 am

    Das Outfit ist sooo schön *.*
    Der Pulli sieht so kuschelig aus und die Ballerinas sind ein richtiger Hingucker *.*

    xo
    Veni

    http://www.venilista.de

    • Kathi Oktober 20, 2017 / 12:40 pm

      Oh ja das ist er auch, gerade auch weil ich ihn etwas größer genommen habe

  12. Anna Oktober 19, 2017 / 9:28 am

    Der Pulli ist wirklich klasse, ein wunderschöner Look für Herbst!
    LG
    Anna

    • Kathi Oktober 20, 2017 / 12:41 pm

      Vielen lieben Dank Anna

  13. Laura Oktober 19, 2017 / 9:52 am

    Der berühmte Pulli von H&M. Ich habe ihn schon bei so viele gesehen, aber selbert tragen würde ich ihn glaube ich nicht. Dein Outfit gefällt mir auf jeden Fall super gut! Ich finde Stick allgemein super und freue mich jedes Jahr wieder auf die kuscheligen Stücke im Herbst.
    Liebe Grüße,
    Laura

    • Kathi Oktober 20, 2017 / 12:42 pm

      Ich hatte schon befürchtet, dass er wieder so einen Run auslösen wird. Aber bisher habe ich ihn noch bei keinem anderen gesehen Und Strick ist einfach der absolute Favorit im Herbst

  14. Verena Oktober 19, 2017 / 12:10 pm

    Der Pullover sieht super aus meine Liebe! ich mag besonders gerne den übergroßen Schnitt, im Herbst ist das für Lagenlook einfach perfekt zu kombinieren. Und gemütlich ist es dann auch noch. Ich finde es toll, dass du wieder Spaß am Bloggen gefunden hast

    Liebst, Verena
    http://www.somehappyshoes.com

    • Kathi Oktober 20, 2017 / 12:43 pm

      Danke meine Süße. Ich hatte ja wirklich fast nicht mehr damit gerechnet, aber es macht wieder richtig viel Spaß und ich freue mich viele neue Looks zu kreieren. Auch ein paar neue Rezepte werden bald den Weg auf den Blog finden

  15. Tori Oktober 19, 2017 / 12:20 pm

    Hallo meine Liebe,
    das Outfit ist wirklich wahnsinnig schön und steht dir super gut!!
    Ich finde Herbst ist eine der besten Jahreszeiten was Mode angeht! Der Pulli gefällt mir mega gut und ich bin auch ein großer Fan von rot!!
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

    • Kathi Oktober 20, 2017 / 12:44 pm

      Oh ja, um deine roten Overknees beneide ich dich auch ein wenig meine Liebe. So ein toller Hingucker. Rot ist eindeutig DIE Farbe der Saison für mich

  16. Sunnyinga Oktober 19, 2017 / 2:05 pm

    Ich liebe Strickpullover in der kalten Jahreszeit und dein Pulli mit den Perlen sieht klasse aus lieb Kathi.
    Es freut mich auch sehr, dass du mit dem Bloggen weitermachst.

    Liebste Grüße
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

    • Kathi Oktober 20, 2017 / 12:44 pm

      Liebsten Dank Sunny, das freut mich sehr zu lesen

  17. Julia Oktober 19, 2017 / 8:32 pm

    Hallo liebe Kathi,
    oh der graue Pullover mit den Perlen ist einfach nur wahnsinnig schön! Ich liebe Strick im Herbst und im Winter. Der Schal ist auch wunderschön.
    Ich freue mich, dass du die Kurve mit deinem Blog wieder bekommen hast und du wieder Spaß am Bloggen hast!
    Denn das ist die Hauptsache: Spaß!
    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

    • Kathi Oktober 20, 2017 / 12:45 pm

      Meine liebe Julia,
      ja die Kurve habe ich wohl noch mal so gerade bekommen und ich muss sagen in den letzten Wochen macht es auch wirklich wieder ganz viel Spaß. Ich hoffe das bleibt nun auch so

  18. Melanie Oktober 19, 2017 / 9:21 pm

    Wunderschöner Look, die Schuhe sind wirklich der Hammer!

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    • Kathi Oktober 20, 2017 / 12:45 pm

      Vielen lieben Dank meine Liebe

    • Kathi Oktober 20, 2017 / 12:46 pm

      Danke Süße.Es freut mich zu lesen, dass dir der Pulli auch so gut gefällt wie mir

  19. Milli Oktober 20, 2017 / 4:49 pm

    Ich mag momentan Rot auch super gerne und kombiniere die Farbe oft auch wie du als Akzent in einem Look. Am liebsten würde ich aber dein komplettes Outfit nehmen und in meinen Schrank packen. Wie toll ist bitte diese Jeans? Ich bin ein bisschen verliebt und werde mal bei Zara schauen, ob ich sie noch kriege.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    • Kathi Oktober 20, 2017 / 8:43 pm

      Ich habe sie gestern noch gesehen 😉 du wirst sicherlich noch fündig werden meine Liebe! Ich wünsche dir ein tolles Wochenende

    • Kathi Oktober 24, 2017 / 2:31 pm

      Vielen lieben Dank

  20. Alina Corona Oktober 21, 2017 / 2:55 pm

    Ich stimmt dir absolut zu. Unter Bloggern herrscht viel zu oft ein Konkurrenzkampf. Unter uns bei Styleseven ist das zum Glück nicht so, worüber ich wirklich sehr froh bin!
    Ein sehr gelungener Beitrag übrigens Die Schuhe gefallen mir besonders gut, die setzen nochmal einen kleinen Akzent.

    A L I N A // alinacorona.de // Instagram

    • Kathi Oktober 24, 2017 / 2:32 pm

      Das finde ich auch und freue mich Teil eurer tollen Community geworden zu sein
      Liebsten Dank für deine lieben Worte Alina *-*

  21. Leni Oktober 22, 2017 / 12:20 pm

    Hi liebe Kathi!
    Also das nenn ich mal einen wunderschönen Statement-Pulli! *-* Der sieht echt toll und vor allem sehr kuschelig aus!
    Der Stilbruch zur Lederjacke ist auch total meins!
    Wie genial sind bitte die roten Flats dazu! *-*
    Ein Outfit ganz nach meinem Geschmack!
    Und ich liebe ja Blogparaden! Freu mich schon auf euer nächstes Thema!
    Allerliebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    • Kathi Oktober 24, 2017 / 2:33 pm

      Vielen lieben Dank Leni Ich mag die Blogparaden auch immer total gerne und stöber auch selbst liebend gerne bei anderen. So viele tolle tragbare Inspirationen findet man meistens nirgendwo anders
      Hab einen schönen Tag*

    • Kathi Oktober 24, 2017 / 2:35 pm

      Vielen lieben Dank

  22. Anna Oktober 22, 2017 / 8:09 pm

    Ah der Pulli ist wirklich toll Ich bin wie du absolut im Perlenfieber (und Rot auf jeden Fall auch). Finde du hast den Look mega schön kombiniert und die roten Schuhe sind ein richtiger Eyecatcher xxx

    • Kathi Oktober 24, 2017 / 2:36 pm

      Danke meine liebe Anna Für mich auch eines meiner liebsten Outfits, solange es trocken ist

  23. Julia Oktober 23, 2017 / 2:39 pm

    Liebe Kathi,
    genau wie du, bin ich ein riesiger Pulloverfan. Ich liebe es vor allem, wenn die Ärmel schön lang sind. Und er einfach nur flauschig und gemütlich ist. und du hast recht, wenn es dann noch ein paar schöne Details gibt, dann ist alles perfekt!
    Ein super Lok. Ich liebe auch deinen Schal und deine Lederjacke.
    Würde ich ganz genauso tragen
    Viele liebe Grüße
    Julia

    • Kathi Oktober 24, 2017 / 2:36 pm

      Oh ja und dieser hat überaus lange Ärmel Also wäre er auch genau das richtige für dich

  24. Julie Oktober 23, 2017 / 6:48 pm

    Die Schuhe sind ja super süß, ein richtiger Eyecatcher! Ganz besonders gut gefällt mir aber der Pullover, ich liebe im Moment alles wo Perlen drauf sind
    Ganz liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

    • Kathi Oktober 24, 2017 / 2:37 pm

      Vielen lieben Dank Liebes. Ich mag sie auch so gerne, im Büro wurden sie schon als Sultanschuhe betitelt wegen den Bömmeln Aber sie sind einfach nur ein toller Hingucker meiner Meinung nach

  25. Tamara Oktober 23, 2017 / 9:06 pm

    Dein Pullover ist ein Traum. Ich finde solche perlenbesetzten Kleidungsstücke wunderschön.
    Bei mir geht im Herbst gar nichts ohne Strick, egal ob Strickkleid, Strickcardigan oder Strickpulli .
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    • Kathi Oktober 24, 2017 / 2:38 pm

      Das macht den Herbst doch auch so liebenswert oder? Ein kuscheliges Kleidungsstück und noch ein warmes Getränk… Und so viel hübsches buntes Laub. Wenn dann noch die Sonne scheint ist es der perfekte Tag

  26. Julispiration Oktober 25, 2017 / 2:20 pm

    Hallo meine Liebe,

    dein Look ist wirklich ganz fantastisch! Derartige Kombis sind auch der Grund, warum ich mich so auf den Winter freue – wirklich klasse! Zudem liebe ich die Schuhe. Toller Eye-Catcher!

    Liebste Grüße
    Juli
    http://www.julispiration.com

    • Kathi Oktober 25, 2017 / 2:31 pm

      Vielen lieben Dank liebste Juli. Es freut mich sehr, dass dir der Look so gut gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.