Outfit: StyleSeven mit Pastelltönen den Frühling begrüßen

Zwei Tage Sonnenschein und die ersten Kirschblüten erblühen und so ganz langsam aber sicher scheinen alle Zeiger auf Frühling zu stehen. Zeit um die ganz dicken Jacken und dunklen Töne aus dem Kleiderschrank zu verbannen und wieder auf mehr Farbe und Muster zu setzen.

Mit Pastelltönen den Frühling begrüßen

Auch wenn ich persönlich Muster wie Streifen und florale Designs total mag, weiß ich das viele gerade im Winter auf schwarz und grau zurückgreifen. Doch wenn die Tage länger werden und Sonne sich immer öfter blicken lässt dürfen auch die etwas helleren Farben wieder gezeigt werden. In diesem Jahr stehen zwar laut Pantone eher die knalligen Farben im Fokus (Hier könnt ihr euch noch einmal meinen Beitrag zur Pantonefarbe des Jahres: Ultra Violet anschauen), allerdings finde ich passen gerade pastellfarbene Töne wunderbar in den Frühling und Sommer. 

Mögt ihr Pastelltöne und wenn ja welcher ist euer liebster Ton? 

Outfits-Look-Fashion-Lookbook-Floral-Dress-Blumenkleid-Boots-Pastell-Knit-Rucksack-Köln-Cologne-Meetthehappygirl-Kathi-Frühling-Styleseven-Blogparade-Lammfelljacke

florale Kleider für frühlingshafte Stimmung

Midikleidern im floralen Design bin ich völlig verfallen, ich muss gestehen ich bin schuldig, denn ein weiteres durfte in der letzten Woche neben diesem wunderschönen Exemplar mit barocken Rosen und diesem hier, bei mir einziehen. Dieses Mal in einem etwas knalligeren Rotton. Seid gespannt… Auch wenn es am Wochenende in der Sonne schon so schön warm war, dass man teilweise nur im T-Shirt an einem windgeschützen Ort sitzen konnte, so braucht es dann doch meistens noch ein bis zwei Schichten mehr um den Temperaturschwankungen zwischen Morgens, Mittags und Abends Herr zu werden. Der mintfarbene Pullover passt farblich perfekt zum blumigen Kleid von Zara und trifft meine liebsten Pastellton neben einem zarten Rosé, welches sich ebenfalls im Muster des Kleides wiederfinden lässt.

Outfits-Look-Fashion-Lookbook-Floral-Dress-Blumenkleid-Boots-Pastell-Knit-Rucksack-Köln-Cologne-Meetthehappygirl-Kathi-Frühling-Styleseven-Blogparade-Lammfelljacke

Backpack – praktisch und stylish zugleich

Ganz neu in meiner „Taschensammlung“ ist dieser Rucksack… Mittlerweile durfte noch ein weiteres Modell einziehen, welches ich euch auch schon bald vorstellen werde. Denn auch wenn es ein wenig gedauert hat, die Vorteile eines „Rucksackes“ haben mich mittlerweile so sehr überzeugt, dass ich sogar öfters zu einem Rucksack greife als zu einer meiner geliebten Taschen. Und dieser hier hat noch ein besonders Gimmick, denn durch einen weiteren Strap lässt er sich auch wie eine Tasche tragen. Quasi ein 2-in-1 Produkt – was will Frau mehr

Neben den derben Boots lockert der Backpack den Look ungemein auf und kreiert einen ungezwungenen Alltagslook mit dem gewissen Twist. Was meint ihr? 

Dieser Beitrag ist im Rahmen unserer Style Seven Blogparade entstanden Schaut euch unbedingt die Looks der anderen Girls für frühlingsfrische Inspirationen an. Ich habe euch weiter unten alle verlinkt.

Ich wünsche euch eine tolle Woche!

Have Fun & Be Happy

Eure

Kathi

Outfits-Look-Fashion-Lookbook-Floral-Dress-Blumenkleid-Boots-Pastell-Knit-Rucksack-Köln-Cologne-Meetthehappygirl-Kathi-Frühling-Styleseven-Blogparade-Lammfelljacke

Outfits-Look-Fashion-Lookbook-Floral-Dress-Blumenkleid-Boots-Pastell-Knit-Rucksack-Köln-Cologne-Meetthehappygirl-Kathi-Frühling-Styleseven-Blogparade-Lammfelljacke

Shop my Style

Blumenkleid: Zara, ähnlich hier // Pullover: Less , ähnlich hier // Lammfelljacke: H&M, ähnlich hier//Boots: Hallhuber, ähnlich hier //  Rucksack. Zara, ähnlich hier // Gürtel: Zara, ähnlich hier
Schmuck: Tiffany & Co. Armband // Pandora Armbänder // Apple Watch // Anna IJ, NewOne Shop, Christ, &OtherStories Ringe 
Outfits-Look-Fashion-Lookbook-Floral-Dress-Blumenkleid-Boots-Pastell-Knit-Rucksack-Köln-Cologne-Meetthehappygirl-Kathi-Frühling-Styleseven-Blogparade-Lammfelljacke
Outfits-Look-Fashion-Lookbook-Floral-Dress-Blumenkleid-Boots-Pastell-Knit-Rucksack-Köln-Cologne-Meetthehappygirl-Kathi-Frühling-Styleseven-Blogparade-Lammfelljacke
Outfits-Look-Fashion-Lookbook-Floral-Dress-Blumenkleid-Boots-Pastell-Knit-Rucksack-Köln-Cologne-Meetthehappygirl-Kathi-Frühling-Styleseven-Blogparade-Lammfelljacke
Outfits-Look-Fashion-Lookbook-Floral-Dress-Blumenkleid-Boots-Pastell-Knit-Rucksack-Köln-Cologne-Meetthehappygirl-Kathi-Frühling-Styleseven-Blogparade-Lammfelljacke
Outfits-Look-Fashion-Lookbook-Floral-Dress-Blumenkleid-Boots-Pastell-Knit-Rucksack-Köln-Cologne-Meetthehappygirl-Kathi-Frühling-Styleseven-Blogparade-Lammfelljacke
Mit einem Klick auf das jeweilige Bild gelangt ihr direkt zu den Blogs der lieben Mädels Klickt euch auf jeden Fall einmal durch. Froilein Couture startete am Montag und dann geht es reihum weiter…
Style Seven Blogparade: Fashion Blogs Style Seven Blogparade: Froilein Couture Style Seven Blogparade: Meet the Happy Girl Style Seven Blogparade: Katefully
Style Seven Blogparade: Froilein Couture Style Seven Blogparade: Meet the Happy Girl Style Seven Blogparade: Katefully
Style Seven Blogparade: The Coco Question Style Seven Blogparade: C’est Levi Style Seven Blogparade: Alina Corona Style Seven Blogparade: La Mode et Moir
Style Seven Blogparade: The Coco Question Style Seven Blogparade: C’est Levi Style Seven Blogparade: Alina Corona Style Seven Blogparade: La Mode et Moir

 

Bleibt immer auf dem neusten Stand:

Bloglovin’ ♥ Facebook ♥ Instagram ♥ Pinterest

Dieser Beitrag enthält Affiliatelinks Vielen Dank für eure Unterstützung Es entstehen euch keine Mehrkosten!

38 Comments

  1. L♥ebe was ist März 27, 2018 / 10:11 am

    ohh ja meine Liebe an Pastell kommt dieses Frühjahr wohl auch nicht vorbei! und ich finde gerade solche Nuancen total genial, die zwar sehr pastellig sind, aber dennoch total erwachsen und chic aussehen, wie die Töne, die du kombiniert hast! ein mattes Mintgrün ist dafür einfach perfekt geeignet

    ich mag an Pastelltönen auch am liebsten Töne in Richtung Blau und Mint!
    das Kleid hast du übrigens super schön kombiniert mit Pulli und Gürtel

    hab noch eine wundervolle Woche Liebes!
    und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    • Kathi März 29, 2018 / 3:17 pm

      Liebsten Dank für deinen tollen Kommentar meine Liebe Ich finde mintgrün auch super, da es nicht zuuu mädchenhaft wirkt, aber dennoch irgendwie den richtigen Ton trifft

  2. Linni März 27, 2018 / 10:20 am

    Hallöchen,
    dein Outfit ist ja wirklich schön frühlingshaft. Dieser Rock ist ein richtiger Eyecatcher und steht dir hervorragend! Danke für die Inspiration

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

    • Kathi März 29, 2018 / 3:17 pm

      Danke meine Liebe, ich mag die Farben des Kleides und dem Pulli auch total gern

  3. Esra März 27, 2018 / 12:44 pm

    Dein Outfit und die Farben machen einfach gute Laune! Ich finde es ja toll, wenn man mit den schönen Farben nicht nur das Outfit, sondern auch die Stimmung aufpeppen kann

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

    • Kathi März 29, 2018 / 3:18 pm

      Ja da gebe ich dir vollkommen Recht. Auch wenn ich auch schwarz und grau total gerne mag, aber momentan würde das meine Stimmung bei dem grauen Wetter nur noch mehr runter ziehen, also her mit der Farbe

  4. Anastasia März 27, 2018 / 1:38 pm

    Der Look gefällt mir wirklich sehr! Pastelltöne sind ja zur Zeit auch wieder total im Trend, was mich persönlich auch sehr freut!

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
    Anastasia
    http://www.stylebyan.com

    • Kathi März 29, 2018 / 3:19 pm

      Glücklicherweise scheinen die „Eiscremefarben“ nie aus der Mode zu kommen, was mich persönlich auch sehr freut, da ich einige schöne pastellige Sachen besitze

  5. Daniela März 27, 2018 / 2:02 pm

    Superschöner Look! Das Mint passt einfach perfekt zu den Tönen im Rock. Ich find Mint ja sowieso klasse und habe erst meine Hautür in der Farbe gestrichen, bin also total Pro!

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    • Kathi März 29, 2018 / 3:20 pm

      Oh wie cool! Eine mintfarbene Haustür *-* I like und würde dich am liebsten direkt besuchen kommen!

  6. Sara März 27, 2018 / 4:04 pm

    Uii, ich LIEBE Pastellfarben! Der Rock ist wunderschön und Du hast ihn perfekt kombiniert mit diesem schönen Pulli. Und dieser Rucksack ist ja mal ein Traum! Perfektes Frühlingsoutfit meine Liebe.

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

    • Kathi März 29, 2018 / 3:20 pm

      Vielen lieben Dank Sara Freut mich, dass dir der Look so gut gefällt

    • Kathi März 29, 2018 / 3:20 pm

      Oh das freut mich dann aber umso mehr Melanie

  7. katy fox März 28, 2018 / 9:59 am

    so ein schöner look! ich hab mir das kleid auch gekauft nur irgendwie hat es mir nicht gepasst! wollte es unbedingt haben als ich deine kombi damals mit den converse u dem roten oberteil dazu sah!
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

    • Kathi März 29, 2018 / 3:22 pm

      Oh wirklich Wie blöde… Ich habe es ja sogar zwei mal, zumindest diesen Schnitt… Bzw. ist jetzt noch ein ganz ähnliches dazu gekommen. Aber dafür hast du ja auch ein ganz tolles Blumenkleid gefunden, welches ich auch sooo schön finde

  8. Milli März 28, 2018 / 2:49 pm

    Ich habe dir ja schon auf Instagram geschrieben, dass ich deinen Look klasse finde. Er ist zwar schon richtig frühlingshaft aber bei dem grauen Regenwetter mit nicht mal 10 Grad absolut tragbar. Wenn der Frühling nicht zu uns kommen will, müssen wir ihn eben mit Frühlingshafter Kleidung locken.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    • Kathi März 29, 2018 / 3:23 pm

      Liebsten Dank Milli! Ja das stimmt, er ist perfekt für die noch kühleren Frühlingstage (in denen wir uns wohl gerade befinden…) Und wenn es dann wärmer wird gibt es das Kleid ohne Pulli und Strumpfhose und mit Jeans- oder Lederjacke

  9. Lisa März 28, 2018 / 10:02 pm

    Meine liebste Kathi,

    du siehst wieder einmal bezaubernd aus. Ich finde ja sowieso, dass dir jede Farbe und jedes Muster steht, aber Pastell und florale Prints sehen an dir ganz besonders hübsch aus. Ich liebe Pastellfarben genauso wie du meine Favoriten sind die typischen 50s Farben, also mint, babyblau und pastellrosa

    Ich wünsche dir frohe Ostern, meine Süße

    Liebste Grüße
    Lisa

    • Kathi März 29, 2018 / 3:24 pm

      Ach danke meine Süße! Wieder so viele tolle Komplimente *-* Diese Farben sind aber auch zu schön! Ich mag sie auch total gerne! Wobei mint und rosé meine all-time-favorites sind!
      Ich wünsche dir auch ganz frohe und entspannte Ostertage Liebes

    • Kathi April 3, 2018 / 7:27 pm

      Liebsten Dank meine Liebe

    • Kathi April 3, 2018 / 7:27 pm

      Thank you Sweety

  10. Tina März 30, 2018 / 10:01 pm

    Oh der Look ist wirklich fantastisch für den Übergang von Winter zu Frühling – noch warm genug für kühle Temperaturen aber trotzdem frühlingshaft mit dem Blumenprint!

    Ich wünsche dir außerdem noch eine tolle Zeit in Rotterdam Liebes!!

    xxx und starte gut ins lange Osterwochenende ♥
    Tina

    https://styleappetite.com

    • Kathi April 3, 2018 / 7:27 pm

      Liebsten Dank Maus! Rotterdam ist traumhaft, musst du auch mal hin

    • Kathi April 3, 2018 / 7:28 pm

      Oh ja im Norden war es letzte Woche wirklich noch mal grausig, aber jetzt kommt endlich der Frühling *-*

  11. Kathi April 1, 2018 / 9:15 am

    Liebe Kathi, das Outfit gefällt mir richtig gut. Der Rock macht total Lust auf Frühling!
    Schöne Ostern!
    Kathi
    http://www.katefully.com

    • Kathi April 3, 2018 / 7:28 pm

      Danke meine süße Kathi

  12. Amely Rose April 1, 2018 / 9:29 pm

    Diese zarten Töne sind einfach perfekt für die kalten Frühlingstage.
    Der Rock ist mein absolutes HIghlight, aber diese grauton-kombinationen gefallen mir auch sehr gut.
    Schön kombiniert.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    • Kathi April 3, 2018 / 7:29 pm

      Ja ich finde auch das gerade Blumenprints bei den noch teilweise tristen Tagen viel mehr Frühlingsfrische *-*

  13. C'est Levi April 2, 2018 / 9:43 am

    Liebe Kathi,

    was ein super schöne Look ♥ Wie du weißt, bin ich ein großer Fan von floralen Prints an dir. Diese Muster passen so gut zu deinem blonden Haar und du siehst einfach zauberhaft aus. Ich glaube, gleiches würde mir nicht so gut stehen

    Besonders toll finde ich aber auch, wie du den pastellfarbenen Pulli über dem Kleid trägst!

    Alles in einem sehr toll meine Liebe!

    Liebe Grüße
    Katja

    http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagram

    • Kathi April 3, 2018 / 7:30 pm

      Und weißt du was, es kommen glaube ich noch mehr Ich liebe sie einfach. Blumenprints sind einfach meine absoluten Favoriten neben Streifen

    • Kathi April 3, 2018 / 7:26 pm

      Danke meine süße Maus

  14. Sunnyinga April 3, 2018 / 2:22 pm

    Ich freue mich so sehr auf den Frühling und begrüße jedes Outfit, welches ich auf Blogs oder bei Insta sehe.
    Die kalten Temperaturen waren jetzt lang genug. Toller Look!

    Ganz liebe Grüße,
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

    • Kathi April 3, 2018 / 7:23 pm

      Danke meine Süße! Freut mich dass dir der Look gut gefällt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.