Outfit: Off-Shoulderkleid, weiße Skinnyjeans und Lace-up Flats

Kurz bevor ich nach Ibiza entfliehe gibt es noch ein neues Outfit für Euch, welches ich in Frankfurt auf dem Dach eines Hotels geshootet habe (So ganz erlaubt war das glaube ich nicht, aber gut wenn man seine Kontakte hat ;-))

Das hübsche Off-Shoulderkleid wird mich auch mit nach Ibiza begleiten und ich hoffe ich kann es vielleicht sogar schon ohne eine Jeans tragen. Warten wir ab was Petrus für uns so vorbereitet hat. Da es an dem Tag des Shootings noch nicht so wirklich warm war, habe ich das Kleid mit meiner neuen Skinnyjeans kombiniert. Beides habe ich bei Zara in Madrid erstanden, wo ich in einen kleinen Shoppingwahn verfallen bin und insgesamt drei Mal in die Umkleide musste – so viele hübsche Teile waren in dem Laden zu finden. Glücklicherweise sahen nicht alle Kleidungsstücke so toll aus, so dass es nur ein Bruchteil der anprobierten Teilchen in meine Einkaufstasche geschafft hat

Um das ganze Outfit noch etwas aufzuwerten durften meine knallroten Lace-up Ballerinas von Office London endlich ausgeführt werden. Damit farblich alles schön passt, wurde Lotte an dem Tag auch passend eingekleidet!

Ich hoffe Euch gefällt mein Outfit?

Have Fun & Be Happy ♥

Eure

Kathi

OffShoulder_P4026310_1024 OffShoulder_P4026385_1024 LaceFlats-1024Off-Shoulder_P4026414_1024

Jeans: Zara
Off-Shoulderkleid: Zara
Schuhe: Office London
Tasche: Chanel (ähnlich hier)
Sonnenbrille: RayBan Aviator

 Off-Shoulder_P4026378_1024 Rayban_P4026373_1024 OffShoulder_P4026357_1024 Chanel_P4026298_1024 Offshoulder_P4026283_1024

Offshoulder_P4026353_1024

4 Comments

    • meet_the_happy_girl Mai 4, 2016 / 4:29 am

      Na klar vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar.
      Liebst, Kathi

  1. Nadine Mai 16, 2016 / 8:55 pm

    Das Kleid/Top ist ein Träumchen und steht dir super! Ich bin ja auch ein Riesen Offshoulder Fan!

    Liebst,
    Nadine

    P.s. ich finde deinen Blognamen sehr , sehr, sehr schön

    • meet_the_happy_girl Mai 17, 2016 / 9:33 am

      Liebe Nadine,

      vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar

      Alles Liebe,
      Kathi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.