Outfit: Off-Shoulder und Culottes im rosa Blütenmeer

Endlich komme ich dazu und kann euch das erste Outfit von meinen Shooting mit der lieben Vio von vor ein paar Wochen in Düsseldorf zeigen. Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter an diesem Tag und ich konnte zum ersten Mal in diesem Jahr meine wunderschöne rosafarbene Culottes tragen. Dies war auch meine allererste Culottes, die ich im letzten Jahr bei Zara gekauft habe. Dazu habe ich eines meiner liebsten Off-Shoulderoberteile kombiniert und meine liebsten Sneaker in diesem Frühling – die Puma Basket Heart Patent. Für mich der perfekte Frühlingslook

Daher passt das Outfit auch einfach perfekt zu dem wunderschönen sonnigen Tag heute. Leider ist die Zeit der Kirschblüten schon längst vorüber, aber mit diesen tollen Bildern möchte ich noch einmal an all die wunderschönen Blütenträume erinnern Und wie perfekt das rosa der Hose zu diesem Traum aus rosafarbenen Blüten passt, oder? *-* Ich bin immer noch total verliebt in diese wunderschöne Szenerie in Düsseldorf…

Outfit-Culotte-Zara-pink-rosa-Off-Shoulder-stripes-Miss-Selfridges-Puma-Heart-Basket-Patent-Düsseldorf-Frühling-Blossoms-violeta-pelvian

Off-Shoulder, Volants  & Streifen – Trends die bleiben

Zumindest für mich Auch wenn der Off-Shouldertrend in diesem Jahr ein wenig seinen Rang gegen den One-Shouldertrend verteidigen muss – für mich bleibt es einfach ein wunderschöner Trend für den Frühling und Sommer. Egal ob am Top, Bluse oder Kleid – mittlerweile besitze ich so einiges an Off-Shouldermaterial in meinem Schrank und bin sehr froh darüber die hübschen Teile nun alle wieder herausholen zu können. Gerade dieses Top mag ich besonders gerne, da es drei meiner liebsten Trends in nur einem Piece vereint *-* Off-Shoulder, Streifen und Volants – wer kann da schon widerstehen?

Outfit-Culotte-Zara-pink-rosa-Off-Shoulder-stripes-Miss-Selfridges-Puma-Heart-Basket-Patent-Düsseldorf-Frühling-Blossoms-violeta-pelvian

Culottes – der Frühling ist endlich da

Zunächst konnte ich mit dem Hype um die Culottes nichts anfangen und machte fast ein knappes Jahr einen großen Bogen um diesen Hosenschnitt. Im letzten Frühling war es aber dann soweit und ich habe diese hübsche Culottes bei Zara entdeckt und mich sofort verliebt. Eigentlich dachte ich das dieser Hosenschnitt gerade bei kleineren Frauen etwas schwierig ist und einen mehr staucht als streckt. Nun gut strecken tut einen dieser Schnitt wohl nur, wenn man ihn mit Heels trägt, aber ich finde auch in Kombi mit Sneakern kann man nicht viel falsch machen, oder was meint ihr? Mittlerweile besitze ich auch die ein oder andere Culottes und sogar einige Jumpsuits mit weitem und kürzerem Bein ;) Leider ist sowohl die Culottes als auch das Oberteil aus dem letzten Jahr, aber ich habe euch schone Alternativen weiter unten verlinkt.

Outfit-Culotte-Zara-pink-rosa-Off-Shoulder-stripes-Miss-Selfridges-Puma-Heart-Basket-Patent-Düsseldorf-Frühling-Blossoms-violeta-pelvian

Ich hoffe euch gefallen die Bilder mindestens genauso gut wie mir Auch hier möchte ich noch einmal ein riesen Dankeschön an die liebe Vio aussprechen. Die Bilder sind einfach wunderschön geworden und wir hatten einen so schönen und lustigen Abend in Düsseldorf Und selbstverständlich an meine süße Annamaus, die mir vorab noch die wunderschönen Locken in meine Haare und das tolle natürliche Make-Up gezaubert hat. :*

Einen weiteren Look habe ich noch für euch von dem wundervollen Nachmittag und Abend mit Vio in Düsseldorf – ihr dürft gespannt sein

Genießt das wundervolle schon sommerliche Wetter so gut ihr könnt! Ich wünsche euch einen wundervollen Tag und eine schöne restliche Woche!

Have Fun & Be Happy

Eure

Kathi

Outfit-Culotte-Zara-pink-rosa-Off-Shoulder-stripes-Miss-Selfridges-Puma-Heart-Basket-Patent-Düsseldorf-Frühling-Blossoms-violeta-pelvian Outfit-Culotte-Zara-pink-rosa-Off-Shoulder-stripes-Miss-Selfridges-Puma-Heart-Basket-Patent-Düsseldorf-Frühling-Blossoms-violeta-pelvianOutfit-Culotte-Zara-pink-rosa-Off-Shoulder-stripes-Miss-Selfridges-Puma-Heart-Basket-Patent-Düsseldorf-Frühling-Blossoms-violeta-pelvian

Shop my Style

Culottes: Zara, ähnlich hier // Off-Shoulderbluse: Miss Selfridge, ähnlich hier// Schuhe: Puma  // Tasche: Furla // 
Schmuck: Tiffany & Co. Ohrringe & Armband // Pandora Armbänder //Larsson & Jennings Uhr // Anna IJ, NewOne Shop, Christ, &OtherStories Ringe // 
  Outfit-Culotte-Zara-pink-rosa-Off-Shoulder-stripes-Miss-Selfridges-Puma-Heart-Basket-Patent-Düsseldorf-Frühling-Blossoms-violeta-pelvian Outfit-Culotte-Zara-pink-rosa-Off-Shoulder-stripes-Miss-Selfridges-Puma-Heart-Basket-Patent-Düsseldorf-Frühling-Blossoms-violeta-pelvianOutfit-Culotte-Zara-pink-rosa-Off-Shoulder-stripes-Miss-Selfridges-Puma-Heart-Basket-Patent-Düsseldorf-Frühling-Blossoms-violeta-pelvianOutfit-Culotte-Zara-pink-rosa-Off-Shoulder-stripes-Miss-Selfridges-Puma-Heart-Basket-Patent-Düsseldorf-Frühling-Blossoms-violeta-pelvian
Outfit-Culotte-Zara-pink-rosa-Off-Shoulder-stripes-Miss-Selfridges-Puma-Heart-Basket-Patent-Düsseldorf-Frühling-Blossoms-violeta-pelvian
 

Bleibt immer auf dem neusten Stand:

Bloglovin’ ♥ Facebook ♥ Instagram ♥ Pinterest

Dieser Beitrag enthält Affiliatelinks Vielen Dank für eure Unterstützung

Vielen lieben Dank an Violeta Pelvian für die tollen Bilder

29 Comments

  1. Liebe was ist Mai 16, 2017 / 2:00 pm

    meine liebe Kathi,
    ich habe mich schon so riesig auf diese Foto gefreut und du hast wirklich nicht zu viel versprochen
    Fotos und Look sind einfach wunderschön und sprechen total deine Sprache! ich trauere den schönen Kirschblüten schon ein wenig hinterher… die Blütezeit war dieses ja viel zu kurz

    Genieß das schöne Wetter und hab einen tolle Dienstag!
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    • Kathi Mai 16, 2017 / 2:07 pm

      Sie sind wunderschön geworden oder? Ich hatte echt die Qual der Wahl da nur einige auszuwählen und hätte am liebsten alle Bilder hochgeladen
      Ich wünsche dir auch einen schönen Tag Süße*

  2. Sandy Mai 16, 2017 / 2:07 pm

    das outfit ist einfach perfekt für den frühling! finde die culotte steht dir so gut!! Ich wünschte ich könnte sowas tragen haha

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    • Kathi Mai 16, 2017 / 2:08 pm

      Liebsten Dank meine Liebe

  3. Nadine Mai 16, 2017 / 5:07 pm

    Das sind ja so schöne Fotos! Du schaust zauberhaft aus Auf die kleine rosa Furlatasche hab ich ja auch ein Auge geworfen! Mal sehen, wie lange ich noch standhaft bleiben kann

    Liebst,
    Nadine

  4. Sarah Mai 16, 2017 / 5:45 pm

    Oh man, oh man! Du siehst einfach wunderschön aus!

  5. Lavie Deboite Mai 16, 2017 / 10:23 pm

    Die Culottes sehen wirklich toll aus und passen farblich perfekt in die Jahreszeit. Richtig schön romantisch. Das habt ihr auch mit den Bildern toll aufgegriffen. Ich mag den Look sehr gerne.

    • Kathi Mai 25, 2017 / 4:07 pm

      Liebsten Dank Jimena

  6. Verena Mai 17, 2017 / 9:49 am

    Liebe Kathi, ein total schöner Look, den du in der perfekten Location geshootet hast Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden. Ich liebe Culottes und deine rosafarbene gefällt mir auch richtig gut

    Liebe Grüße, Verena
    http://www.somehappyshoes.com

    • Kathi Mai 25, 2017 / 4:08 pm

      Vielen lieben Dank liebe Verena. Die Location ist ein Traum, oder? Leider sind die Blüten ja jetzt nicht mehr da, aber trotzdem ist der Park super schön

  7. Svenja Mai 17, 2017 / 10:34 am

    Oh, das ist wirklich ein Outfit genau nach meinem Geschmack! Und außerdem so schön frühlingshaft.. da hast du echt die perfekte Location gefunden!
    Die Culotte steht dir wirklich unglaublich gut, finde ich. Und den Off-Shoulder-Trend mag ich mittlerweile sehr gern, ich persönlich finde ihn auch immer noch besser als den One-Shoulder Trend!
    Liebe Grüße,
    Svenja von http://svenjasparkling.blogspot.de

    • Kathi Mai 25, 2017 / 4:09 pm

      Ich auch;) Auch wenn ich One-Shoulderteile auch echt hübsch finde, so mag ich OFf-Shoulder immer noch lieber

  8. Milli Mai 17, 2017 / 12:40 pm

    Die Location ist einfach nur ein Traum, liebe Kathi! Die Fotos sind einfach alles das was man vom Frühling erwartet und sehen möchte. Dein Look passt wirklich perfekt in die Kulisse aus diesen wunderschönen Kirschblüten und steht dir richtig gut. Finde auch dein Make-Up wirkt sehr harmonisch mit Outfit und Location Ein ganz großes Kompliment

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    • Kathi Mai 25, 2017 / 4:10 pm

      Vielen lieben Dank für deine lieben Worte Milli *-* Ich bin auch immer noch schwer von den tollen Aufnahmen begeistert

    • Kathi Mai 25, 2017 / 4:10 pm

      Thank you so much Susanne *-*

  9. Sunnyinga Mai 17, 2017 / 2:21 pm

    Super tolle Fotos liebe Kathi. Das Outfit ist wunderbar und trifft genau meinen Geschmack.
    Die Puma Schuhe haben es auch schon in meinen Kleiderschrank geschafft und kommen jetzt im Frühling auch oftmals zum Einsatz.

    Liebste Grüße
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

    • Kathi Mai 25, 2017 / 4:11 pm

      Die sind klasse oder? Habe selten ein hübscheres und bequemeres Paar Sneaker besessen

    • Kathi Mai 25, 2017 / 4:11 pm

      Danke meine Liebe

    • Kathi Mai 25, 2017 / 4:12 pm

      Ich musste zwar erst ein wenig mit ihnen warm werden, aber mittlerweile finde ich sie großartig

  10. Martina Mai 18, 2017 / 2:25 pm

    Liebe Kathi, die zarten Farben sind wie für dich gemacht. Man merkt dass du sich in diesem Outfit toll fühlst, du hast dein Stil schon längstens gefunden und bleibst du dir treu. Die Carmenbluse gefällt mir persönlich auch sehr gut und möchte in diesem Stil auch eine kaufen. Mal schauen ob ich eine finde. Die Culottes finde ich einfach super fashionable und denke, dass man darin noch sehr lange einen guten Stil zeigt. Ein tolles Outfit. Kompliment. Liebe Grüße aus Luzern, Martina

    • Kathi Mai 25, 2017 / 4:12 pm

      Vielen lieben Dank Martina. Eine solche Bluse wirst du sicherlich noch finde, davon gibt es im Moment einige

  11. Inna Mai 23, 2017 / 1:23 am

    Amazing photoshooting my dear! adore this fresh spring mood from your pics, I feel I can even smell it! And that pink cullotes are very cute and fashionable, you gave me an idea what I missed in my closet Good night beauty!

    • Kathi Mai 25, 2017 / 4:13 pm

      Hihi, I think a pink culottes is something every women needs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.