Outfit: Off-Shoulder, Lace-up Jeans und Slingback Pumps

Off-Shoulder – Immer noch DER Trend

Glücklicherweise Ansonsten hätte ich wohl ein ziemlich großes Problem, denn in meinem Schrank findet sich doch das ein oder andere Oberteil „ohne Schultern“ Aber gewisse „Trends“ schlagen einfach so durch, so dass sie sich quasi zu einem All-Time-Favorite entwickeln, was mir in diesem Fall ziemlich entgegen kommt. Was mir allerdings überhaupt nicht entgegenkommt ist das momentanige Wetter… Der April zeigt sich von seiner besten Seite – NOT – denn er entspricht einfach nur seinem Klischee. Sonne, Regen, Hagel, Sturm, Warm, Kalt, Schnee… Alles ist dabei… So passt das heutige Outfit eigentlich so gar nicht zu den Temperaturen der letzten und kommenden Tagen

Aber wir haben ja schließlich laut Kalender Frühling und somit gibt es jetzt sicherlich keine winterlichen Outfits mehr hier für euch. Obwohl ich zugeben muss, dass ich heute morgen Schal und Handschuhe rauskramen musste und kurz überlegt habe die ganz dicke Winterjacke vom Speicher zu holen 2 Grad in der Domstadt… Ich finde solche Temperaturen sollte Mitte/Ende April verboten sein….

Nun wir können ja nichts dran ändern… So versuche ich euch wenigstens mit dem heutigen Outfit und sonnigen Bildern ein wenig Frühlingsstimmung zu vermitteln

Outfit: Off-Shoulder, Lace-up Jeans und Slingbackpumps

Pastellfarben für den Frühling

Auch wenn ich ein großer Fan von monochromen Looks bin, gerade im Winter, so liebe ich farbige Akzente im Frühling und Sommer. Die wunderschöne Off-Shoulderbluse habe ich im letzten Sommer auf Mallorca bei Üterque gekauft und endlich durfte sie wieder ausgeführt werden. Das zarte Gelb und der tolle Schnitt der Bluse mit den Volants versprühen für mich absolute Frühlingslaune. Gepaart mit meiner tollen rosafarbenen Tasche von Gucci ein perfektes helles Pastell-Duo für den Frühling und Sommer Oder was meint ihr? Setzt ihr im Frühling und Sommer auch lieber auf helle, pastell und sogar auch knallige Farben oder bleibt lieber etwas zurückhaltender?

Outfit: Off-Shoulder, Lace-up Jeans und Slingbackpumps

Lace-Up Jeans und Slingback Pumps

Meine neuste Errungenschaft in Sachen Jeans habe ich euch schon vor kurzem gezeigt. Dass die Lace-Up Momjeans von Edited the Label zu einer meiner liebsten Jeans werden würde hatte ich mir schon gedacht, aber dass ich sie nun doch soooo oft tragen würde, damit hatte ich nicht gerechnet. Seitdem die Hose bei mir einziehen durfte verging keine einzige Woche ohne sie Ich würde sagen, hier handelt es sich wirklich um Liebe auf den ersten Blick (Wenn dies mal mit den Männern so einfach wäre )

Die Jeans lässt sich einfach auf so vielfältige Art und Weise kombinieren und gibt jedem Look durch die Schnürung einfach das gewisse Etwas. Beim letzten Look noch lässig mit Sneakern kombiniert, so trug ich sie hier etwas eleganter mit meinen schwarzen Slingback Pumps von Zara.

Outfit: Off-Shoulder, Lace-up Jeans und Slingbackpumps

Ich hoffe euch gefällt mein pastelliger Frühlingslook und die entstandenen Bilder!? Irgendwie bin ich immer noch ein wenig im langen Wochenende, denn dieser Dienstag fühlt sich wie ein erstklassiger Montag an… Bitte verzeiht mir deshalb auch, dass dieser Beitrag erst zu dieser späten Stunde online geht…

Ich freue mich auf euer Feedback und wünsche euch noch einen wundervollen Abend und eine schöne kurze Woche! Gerade scheint mal wieder die Sonne nachdem wir heute schon mehrfach Hagelstürme und Regenschauer hatten… Ich hoffe bei euch ist der April vielleicht ein wenig gnädiger mit dem Wetterwahnsinn?

Have Fun & Be Happy

Eure

Kathi

Outfit: Off-Shoulder, Lace-up Jeans und Slingbackpumps
Outfit: Off-Shoulder, Lace-up Jeans und Slingbackpumps

Outfitdetails:

Jeans*: Edited via About You 

Bluse: Üterque, ähnlich hier 

Slingback Pumps: Zara

Tasche: Gucci, ähnlich hier

Schmuck: Tiffany & Co. Ohrringe & Armband, Pandora Armbänder, Larsson&Jennings, Anna IJ, NewOne Shop, Christ, &OtherStories Ringe

     Outfit: Off-Shoulder, Lace-up Jeans und Slingbackpumps

Outfit: Off-Shoulder, Lace-up Jeans und Slingbackpumps

Outfit: Off-Shoulder, Lace-up Jeans und Slingbackpumps

Shop my Style

Bleibt immer auf dem neusten Stand:

Bloglovin’ ♥ Facebook ♥ Instagram ♥ Pinterest

50 Comments

  1. L♥ebe was ist April 18, 2017 / 6:28 pm

    mit deinem luftig, leichten Oberteil machst du wirklich Frühlingslaune meine Liebe! ich kann auch so mit dir fühlen, der April macht wirklich was er will und jetzt gab es sogar noch mal Schnee … ich kann mich auch nicht erinnern, wann es das letzte mal zu Ostern warm oder sonnig war

    dein Off-Shoulder-Top ist mehr als gefragt und ich gebe dir auch recht, dass es gut ist, dass manche Trends so richtig einschlagen. mein Denim-Off-Shoulder Top wartet auch, dass es mal wieder ausgeführt werden kann!
    deine Laceup-Jeans finde ich übrigens auch richtig klasse. der steht dir so gut Liebes

    hab eine feine Woche! ich drück die Daumen, dass das Wetter doch besser wird
    ❤ Tina von Liebe was ist

    • Kathi April 19, 2017 / 2:28 pm

      Oh ja ich habe auch noch so einige andere Teile die nur darauf warten endlich ausgeführt zu werden, aber momentan sehe ich dafür eher schwarz… So ein blödes Wetter… Viel zu kalt ist es da draußen..

  2. Melanie April 18, 2017 / 6:37 pm

    Was für ein toller Look! Mir gefällt an deinem Look jedes Teil – und dein ganzer Look dürfte in meinen Kleiderschrank :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Kathi April 19, 2017 / 2:27 pm

      Vielen lieben Dank Melanie

  3. Leni April 18, 2017 / 7:51 pm

    Sehr schöner Look lieb Kathi! die Bluse und die Schuhe sehen total schön aus
    Liebe Grüße,
    Leni von https://lenivienna.com

    • Kathi April 19, 2017 / 2:27 pm

      Danke meine liebe Leni

  4. Carmelatte April 19, 2017 / 9:42 am

    What a great and adorable photo shooting! You know yellow is the new black The colour suits you a lot. Big fashion plus for the ruffles and the pants

    • Kathi April 19, 2017 / 2:26 pm

      Oh *_* Thank you! I love ruffles and the lace-up detail as well

  5. Julia Pepper April 19, 2017 / 12:39 pm

    aww my dear friend what a lovely post and I love your splendid look

    Happy Hump day
    Love xo xo

    • Kathi April 19, 2017 / 2:26 pm

      Thank you my dear

  6. Kati April 19, 2017 / 2:53 pm

    Was für ein süßer Look, liebe Kathi (fällt mir jetzt erst auf, dass wir Namensvetterin sind)!
    Bei uns ist das Wetter leider nicht besonders toll. Es hat heute geschneit und kurz darauf kam die Sonne zum Vorschein. Naja, ich hoffe, ich sehe noch mehr von diesen schönen luftigen Outfits

    Alles Liebe,
    Kati

    http://www.kati-onclouds.de

    • Kathi April 20, 2017 / 8:30 am

      Hihi Ja das sind wir
      Oh ja ich hoffe auch das es bald wieder wärmer wird. Heute morgen musste ich sogar das Auto kratzen

    • Kathi April 20, 2017 / 8:31 am

      Danke meine Süße

  7. Caroline April 19, 2017 / 6:09 pm

    Ein super schöner Look Maus.
    Vielleicht möchtest Du mit Deinem Outfit bei unserem Magazin mitmachen – wir würden uns freuen.

    Liebste Grüße
    Caroline | http://www.modesalat.com

    • Kathi April 20, 2017 / 8:31 am

      Liebsten Dank meine süße Caro Beitrag habe ich euch eben gesendet

    • Kathi April 20, 2017 / 8:33 am

      Danke Liebes

  8. Lara April 20, 2017 / 6:18 am

    So ein schöner Frühlings-Look, liebe Kathi! Die Jeans sieht ja wirklich klasse aus
    xx Lara THE DAINTY THINGS

    • Kathi April 20, 2017 / 8:33 am

      Liebsten Dank Lara Viele Grüße nach HK

  9. Tina April 20, 2017 / 9:36 am

    Oh der perfekte Frühlingslook – bitte einmal ganz viel Sonne auch hier nach Berlin
    Die Jeans steht dir aber auch fantastisch meine Liebe – superschöne Kombi mit den Pastellfarben dazu ♥

    xxx
    Tina
    http://www.styleappetite.com

    • Kathi April 20, 2017 / 10:40 am

      Danke Süße. Ich schicke euch etwas Sonne nach Berlin… Immerhin scheint die bei uns, aber auf die Temperaturen um den Gefrierpunkt kann ich wirklich verzichten

  10. Leni April 20, 2017 / 11:36 am

    Haben will! Ich will diese Jean seitdem ich sie das erste Mal gesehen habe. Aber das Glück war nie auf meiner Seite, denn ich konnte nie eins in meiner Größe bekommen.
    Ich liebe dein Outfit von Kopf bis Fuß! Es sieht wirklich super edel und stylisch aus! Off-shoulder? Ohja!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebst, Leni :*
    http://www.theblondejourney.com/

    • Kathi April 21, 2017 / 12:27 pm

      Oh nein Dann drücke ich dir die Daumen, dass sie noch mal reinkommt meine Liebe! Liebsten Dank für deine süßen Worte
      Hab ein tolles Wochenende*

  11. amely rose April 20, 2017 / 12:26 pm

    wie süß dein Hund einfach ist.
    Und ich liebe dein Look so sehr,
    ich kann mich an dem off shoulder trend nicht satt sehen.
    so toll kombiniert und so zart.

    alles Liebe deine Amely Rose

    • Kathi April 21, 2017 / 12:28 pm

      Liebsten Dank Amely Rose! Ich kann mich an Off-Shoulderoberteilen auch nicht satt sehen

    • Kathi April 21, 2017 / 12:28 pm

      Dankeschön Natascha

  12. Helene April 20, 2017 / 4:39 pm

    Ein super schöner Look liebe Kahi und ich finde dieser steht dir wirklich gut.
    Deine Jeans hat es mir so richtig angetan und ich glaube diese könnte ich mir auch noch kaufen :-).

    Hoffentlich kommt die Sonne bald auch wieder raus.

    Ich drück dich und liebe Grüße
    Helene

    • Kathi April 21, 2017 / 12:29 pm

      Die ist wirklich toll, oder? Ich bin auch total in diese Jeans vernarrt.. Hab ein wunderschönes Wochenende und die Daumen für gutes Wetter sind gedrückt

    • Kathi April 21, 2017 / 1:09 pm

      Vielen lieben Dank

    • Kathi April 21, 2017 / 1:09 pm

      Oh yes they are so great – love them too

    • Kathi April 21, 2017 / 1:10 pm

      Ich hoffe das gute Wetter kommt ganz bald wieder Katja Bis dahin war das wohl erst mal das letzte Off-Shoulderoutfit was ich getragen habe

  13. Martina April 21, 2017 / 6:36 am

    Hallo Kathi! Dier Look ist top gelungen. Die soften Farben passen nicht nur zum Frühling sondern auch zu deinem feinen Frauentyp! Alles harmoniert perfekt zusammen. Ich hätte es nie besser meistern können. Liebe Grüße aus Luzern, Martina

    • Kathi April 21, 2017 / 1:10 pm

      Liebsten Dank für deinen lieben Kommentar Maeddi

  14. Brini April 21, 2017 / 8:30 am

    Ach das ist ja einfach ein traumhafter Frühlingslook – genau so sollte man im April unterwegs sein. Schade, dass das einfach grade nicht möglich ist. Aber die Schuhe sind einfach zu süß!!
    LG
    Brini
    http://brinisfashionbook.com/

    • Kathi April 21, 2017 / 1:12 pm

      Ja richtig! Und was trage ich gerade? Einen dicken Schal, Pulli und dicke Socken So sollte man im April nicht rumlaufen müssen

    • Kathi April 21, 2017 / 1:12 pm

      Liebsten Dank

  15. Milli April 21, 2017 / 3:17 pm

    Ich hoffe sehr, dass der Wettergott deinen Post sieht und uns ganz schnell wieder den Frühling zu uns schickt. Dein Look muss definitiv getragen werden, denn er sieht toll aus und steht dir super gut. Ich mag gelb an dir sehr

    Liebste Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    • Kathi April 26, 2017 / 1:15 pm

      Danke meine liebste Milli

  16. Inna April 21, 2017 / 8:44 pm

    Dear Kathi, i am totally in love with this gorgeous spring look! everything is matching so perfectly and highlighting your natural beauty! Enjoyed so much to watch this photoshooting!

    • Kathi April 26, 2017 / 1:14 pm

      *-* Thank you for your lovely words Inna

    • Kathi April 26, 2017 / 1:07 pm

      Danke Liebes! Die Hose ist auch mein Favorit – ich liebe sie

  17. Julia Mai 5, 2017 / 6:22 pm

    Wow dein Outfit gefällt mir sehr gut. Ich bin auch ein richtiger Fan von Off-Shoulder Blusen. Sie werden uns wohl noch den ganzen Sommer begleiten. Deine Hose finde ich richtig cool, die Schnüre unten am Knöchel sehen einfach super aus.
    Liebe Grüße
    Hab noch ein schönes Wochenende.
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

    • Kathi Mai 12, 2017 / 9:38 am

      Liebsten Dank meine liebe Julia Jetzt „kennen“ wir uns ja auch endlich auf Insta
      Hab ein schönes Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.