Outfit: Mein Fashion Week Berlin Look No. 1 – Am I a Dreamer?

Fashion Week Berlin SS 18

Genau vor einem Jahr war ich zum ersten Mal beim Berliner Modezirkus Mittlerweile also nun meine dritte Fashion Week und ich muss sagen, dass mir die Fashion Week im Sommer eindeutig besser gefällt als die Winter FW. Die Kollektionen sprechen mich als Frühlings- und  Sommerkind einfach viel mehr an und die Stimmung ist aufgrund des „guten“ Wetters einfach gefühlt entspannter. Warum „guten“ Wetters in Anführungsstrichen?! Nun ja, ich habe Köln bei 26 Grad und Sonnenschein verlassen und bin bei 19 Grad und leichtem Nieselregen gelandet Aber das Wetter hat sich immerhin bis gestern gesteigert, heute morgen bin ich bei Regen aufgestanden und bekam schon leichte Panik, aber mittlerweile sind es 26 Grad und die Sonne scheint. Und nun möchte ich euch gerne mein Outfit von meinem ersten Tag, Mittwoch, hier in Berlin zeigen.

Fashion-Week-Outfit-1-Fashionweek-Berlin-Rot-Marlenehose-Studio-Kollektion-HM-Dreamer-SistersPoint-Nakd-Puma-Heart-Basket-Patent-Streetstyle-Kathi-Blog-Blogger-Köln-Meetthehappygirl

Am I a Dreamer?!

Puh, manchmal muss man das glaube ich in der heutigen Zeit sein, ansonsten überlebt man nicht Aber als das Shirt noch Anfang der Woche zu mir fand, war es Liebe auf den ersten Blick und ich wusste sofort, dass es mit nach Berlin musste. Rot ist gerade eine meiner Lieblingsfarben und Statementshirts sind mir sowieso die Liebsten… Nach einem Blick in meinen Kleiderschrank fiel mir meine knallrote Marlenehose aus der H&M Studiokollektion des letzten Jahres in die Hände und sofort stand für mich fest, dass das mein erster Look für die FW wird. Da ich wusste, dass wir einige Kilometer zu Fuß laufen würden, kombiniere ich meine süßen Puma Basket Heart Patent Sneaker zum Look. Ein kleiner Stilbruch muss schließlich sein

Fashion-Week-Outfit-1-Fashionweek-Berlin-Rot-Marlenehose-Studio-Kollektion-HM-Dreamer-SistersPoint-Nakd-Puma-Heart-Basket-Patent-Streetstyle-Kathi-Blog-Blogger-Köln-Meetthehappygirl
Fashion-Week-Outfit-1-Fashionweek-Berlin-Rot-Marlenehose-Studio-Kollektion-HM-Dreamer-SistersPoint-Nakd-Puma-Heart-Basket-Patent-Streetstyle-Kathi-Blog-Blogger-Köln-Meetthehappygirl

Fashion Week – Wirklich ein Modezirkus?

Teilweise JA! Aber ich möchte gerne noch einen eigenen Beitrag über meine Zeit auf der Fashion Week schreiben und da auch näher auf die vielen Kritiken und bösen Stimmen eingehen. Vorab kann ich nur sagen, dass ich bisher immer eine sehr schöne Zeit in Berlin hatte, was aber auch an den lieben Menschen liegt, mit denen ich unterwegs bin.

Heute war, bzw. ist auch noch einmal eine ereignisreicher Tag für mich und Tina, denn wir haben uns schon zwei Shows angeschaut,  waren beim Coco Pop-up Café am Adlon und hatten ein fantastisches Frühstück heute früh. Jetzt geht es zur letzten Show für diese Fashion Week…

Wie gefällt euch mein erster Look aus Berlin? Ich freue mich über eure Kommentare, Feedback und Meinungen zur Fashion Week

Ich wünsche euch einen wundervollen restlichen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende.

Have Fun & Be Happy

Eure

Kathi

Fashion-Week-Outfit-1-Fashionweek-Berlin-Rot-Marlenehose-Studio-Kollektion-HM-Dreamer-SistersPoint-Nakd-Puma-Heart-Basket-Patent-Streetstyle-Kathi-Blog-Blogger-Köln-Meetthehappygirl Fashion-Week-Outfit-1-Fashionweek-Berlin-Rot-Marlenehose-Studio-Kollektion-HM-Dreamer-SistersPoint-Nakd-Puma-Heart-Basket-Patent-Streetstyle-Kathi-Blog-Blogger-Köln-Meetthehappygirl

Shop my Style

T-Shirt: Sisters Point // Hose: H&M Studio Kollektion, ähnlich hier // Tasche: Chanel, ähnlich hier // Sneaker: hier
Schmuck: Tiffany & Co. Ohrringe & Armband // Pandora Armbänder // Larsson & Jennings Uhr // Anna IJ, NewOne Shop, Christ, &OtherStories Ringe //
 
 Fashion-Week-Outfit-1-Fashionweek-Berlin-Rot-Marlenehose-Studio-Kollektion-HM-Dreamer-SistersPoint-Nakd-Puma-Heart-Basket-Patent-Streetstyle-Kathi-Blog-Blogger-Köln-Meetthehappygirl Fashion-Week-Outfit-1-Fashionweek-Berlin-Rot-Marlenehose-Studio-Kollektion-HM-Dreamer-SistersPoint-Nakd-Puma-Heart-Basket-Patent-Streetstyle-Kathi-Blog-Blogger-Köln-Meetthehappygirl Fashion-Week-Outfit-1-Fashionweek-Berlin-Rot-Marlenehose-Studio-Kollektion-HM-Dreamer-SistersPoint-Nakd-Puma-Heart-Basket-Patent-Streetstyle-Kathi-Blog-Blogger-Köln-Meetthehappygirl Fashion-Week-Outfit-1-Fashionweek-Berlin-Rot-Marlenehose-Studio-Kollektion-HM-Dreamer-SistersPoint-Nakd-Puma-Heart-Basket-Patent-Streetstyle-Kathi-Blog-Blogger-Köln-Meetthehappygirl

Bleibt immer auf dem neusten Stand:

Bloglovin’ ♥ Facebook ♥ Instagram ♥ Pinterest

Dieser Beitrag enthält Affiliatelinks Vielen Dank für eure Unterstützung

Vielen lieben Dank für die tollen Bilder, liebste Tina

31 Comments

  1. Liebe was ist Juli 7, 2017 / 5:25 pm

    meine liebe Kathi,
    was den Unterschied zw. Fashion Week im Winter und Sommer angeht, kann ich dir nur zustimmen! zwar habe ich das Gefühl, wir haben es immer mit recht extremem Wetter zu tun, aber der Sommer ist schon allein der tragbaren Outfits wegen so viel schöner

    hast dir einen tollen Statement-Look gewählt Liebes!
    genieß die letzten Stunden,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    • Kathi Juli 13, 2017 / 9:52 am

      Also wenn ich Designer wäre, würde ich auch viel lieber Frühlings- und Sommerlooks kreieren
      Es war sehr schön, dass wir uns gesehen haben Liebes

    • Kathi Juli 13, 2017 / 9:51 am

      Vielen lieben Dank Melanie

    • Kathi Juli 13, 2017 / 9:50 am

      Thank you my dear

  2. Tamara Juli 7, 2017 / 8:18 pm

    Dein Outfit sieht klasse aus.
    In diese Schuhe bin ich schon seit Monaten verliebt.
    Auf deinen Fashion Week Beitrag bin ich schon sehr gespannt.
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    • Kathi Juli 13, 2017 / 9:50 am

      Vielen lieben Dank Tamara *-*
      Zu den Schuhen kann ich dir nur sagen: absolute Kaufempfehlung Sie sind so bequem und so hübsch

  3. Lisa Juli 8, 2017 / 11:09 am

    Hallo Frau Master, hier spricht die Frau Magister

    Endlich habe ich wieder Zeit, dir regelmäßig einen Besuch abzustatten
    So eine Fashion Week ist bestimmt ein tolles Erlebnis, ich war bis jetzt nur in Wien, aber auch die in Berlin würde ich mir gerne mal ansehen. Und ich kann dich verstehen, dass es dir im Sommer besser gefällt, ich bin ja auch so ein Sommerkind

    Ich bin schon ganz gespannt, was du noch über die Fashion Week zu berichten hast. Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen und es mir durchlesen (habe ja jetzt Zeit hehe, das ich das mal schreiben kann )

    Dein Outfit gefällt mir super gut. Du siehst klasse aus und rot ist definitiv eine deiner Farben. Ich mag rot zu blonden Haaren generell sehr, sehr gerne. Du siehst klasse aus. Richtig hübsch.

    Liebste Grüße
    Lisa
    http://www.mycafeaulait.at

    • Kathi Juli 13, 2017 / 9:49 am

      Hello Frau Magister *-*
      Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Ich bin sehr stolz auf dich und dir muss ein wahnsinnig großer Stein vom Herzen gefallen sein!
      Ich bin momentan auch in einer absoluten Zeitnotspirale gefangen und freue mich jetzt schon auf meinen Urlaub und hoffentlich ein wenig mehr Zeit.
      Schön, dass dir mein Outfit so gut gefällt und das du gerne wieder vorbei geschaut hast :*

  4. Carisity Juli 8, 2017 / 11:12 am

    Ganz toller Look- finde die knallige Hose so cool:))
    Freue mich auf deinen seperaten Beitrag zur FW!

    Liebste Grüße,
    Carolin von CARISITY.COM

    • Kathi Juli 13, 2017 / 9:47 am

      Vielen lieben Dank Carolin. Ich arbeite schon fleißig an meinem Beitrag und hoffe das er heute oder morgen online geht…:)

    • Kathi Juli 13, 2017 / 9:46 am

      Liebste Katja,
      vielen lieben Dank für dein Kompliment

    • Kathi Juli 13, 2017 / 9:45 am

      Oh *-* thank you for your lovely comment Susanne

  5. Ricarda Juli 11, 2017 / 6:20 pm

    Maaauuuus, ich fand dieses Outfit so toll an dir, echt! Das Shirt ist total bezaubernd, die Hose passt perfekt dazu und die Jacke hat eine tolle kontrastierende Farbe – mag ich total!

    Toll, dass wir uns wieder getroffen haben!

    Gaanz liebe Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    • Kathi Juli 13, 2017 / 9:43 am

      Oh Liebes *-* vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Ich habe mich auch sehr gefreut euch beide mal endlich wieder zu treffen

  6. Andrea Juli 11, 2017 / 6:33 pm

    Vielen Dank für diesen tollen Bericht. Es ist so spannend von der FWB zu lesen. Und das Outfit welches du trägst ist einfach der HAMMER. Die roten Hosen stehen dir super gut!!

    Hab einen wundervollen Tag liebes.

    xx, Andrea – Strawberriesn ’n‘ Champagne
    http://www.strawberriesnchampagne.com

    • Kathi Juli 13, 2017 / 9:42 am

      Oh liebsten Dank meine Liebe Es freut mich sehr, dass dir der Look so gut gefällt. An meinem Bericht über die FW arbeite ich schon fleißig

  7. Eve Juli 11, 2017 / 8:32 pm

    Liebe Kathi,

    ich habe dein Outfit ja schon live bewundern dürfen. Ich stehe ja total auf lässige Styles und Statement-Shirts sowieso. Du hast damit genau meinen Geschmack getroffen.

    Schön, dass wir uns mal persönlich gesehen haben. Bin gespannt auf deinen Bericht zur FW. Plane auch noch ein paar Beiträge dazu.
    Hab noch eine schöne und entspannte Woche.
    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    • Kathi Juli 13, 2017 / 9:40 am

      Vielen lieben Dank liebe Eve. Es freut mich zu hören, dass dir der Look so gut gefällt. Ich habe mich auch wirklich sehr wohl gefühlt in dem Look, obwohl der eigentlich gar nicht für den Tag geplant war
      Es hat mich auf jeden Fall sehr gefreut, dass wir uns endlich mal persönlich getroffen haben. *-*
      Hab einen schönen kleinen Freitag

    • Kathi Juli 13, 2017 / 9:38 am

      Dear Sunny,
      thank you so much for your lovely comment

  8. Tina Juli 13, 2017 / 8:39 am

    Hach du schaust klasse aus meine Liebe ♥ Ich ahbe dir ja schon in live gesagt dass ich die rote Palazzohose absolut cool an dir fand

    xxx
    Tina
    http://styleappetite.com

    • Kathi Juli 13, 2017 / 9:34 am

      Danke meine Liebste :*

  9. Julia Juli 13, 2017 / 9:44 am

    Hallo liebe Kathi,
    oh das Shirt steht dir wirklich ausgezeichnet. Ich bin auch ein großer Fan von Rot. Die Kombination aus der Hose und dem Shirt ist einfach genial:)
    Ja, ich war leider noch nicht auf der Fashion Week möchte jedoch im Januar hinfahren
    Hab noch einen tollen Tag meine Liebe
    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

  10. Mrs Unicorn Juli 13, 2017 / 11:45 am

    Wow, was für ein schönes Outfit! Ich liebe die rote Hose in Kombination mit dem Shirt.
    Die Tasche: ohne Worte

    Liebe Grüße
    Celine von http://mrsunicorn.de

    • Kathi Juli 20, 2017 / 9:15 am

      Vielen lieben Dank meine liebe Celine Ich bin auch selbst ein großer Fan von diesem Look

  11. Antonia Juli 24, 2017 / 9:06 pm

    Die Hose ist verdammt cool und fällt einem direkt ins Auge
    Ich liebe es, wenn Blondinen Rot tragen. Ich mag die Kombi irgendwie

    Liebe Grüße
    Antonia

    https://www.on-twos-own.com

    • Kathi Juli 27, 2017 / 2:48 pm

      Vielen lieben Dank für das Kompliment meine Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.