Outfit: Casual Look mit Cold-Shoulder Oberteil, Weste und Lederhose

Heute zeige ich euch einen absoluten „geht immer“ casual Look von mir: Lederhose, derbe Boots, ein Cold-Shoulder Oberteil und eine Weste um ein wenig den All Black Look aufzulockern. Überhaupt nicht spektakulär, aber zu 100% absolut alltagstauglich und trotzdem stylisch.

Diesen Look habe ich vor gut zwei Wochen bei einem Ausflug nach Roermond, als kleine Erholung zwischen Weiberfastnacht und den noch bevorstehenden Karnevalstagen getragen.  Meine kleine Ausbeute unseres Ausfluges habe ich euch hier schon gezeigt.

Cold-Shoulder & Weste kombinieren

Dies ist ein weiteres Oberteil aus der Kategorie Cold-Shoulder. Erst zum Valentinstag habe ich euch ein Outfit mit einem schönen weißen Pullover mit Cold-Shoulder Details präsentiert. Off-Shoulder, Cold-Shoulder, Volants, Ruffles, Bellsleeves – alles wunderschöne Trends, die Oberteile und Pullover besonders machen und hervorheben. Genauso so mag ich es am liebsten und genau aus diesem Grund besitze ich auch so viele verschiedene Oberteile, die alle diese Attribute erfüllen.

Outfit long vest_P3055426_1024

All Black & derbe Boots

All Black geht ja eigentlich immer, oder? Für mich auch immer die beste Wahl, wenn ich mal wieder nicht weiß was ich anziehen soll aka „Ich habe einfach nichts zum Anziehen – Momente vor dem Kleiderschrank“ Auch wenn ich im Frühling und Sommer eher auf hellere Farben setze, manchmal muss auch ein all black Look sein. Und die Fotos sind ja schließlich auch noch im Februar entstanden Deswegen auch noch mit Boots und keinem leichteren Schuhwerk. An den Boots von Mango habe ich mich allerdings auch noch lang nicht satt gesehen. Ich liebe die Details mit den Schnallen und Nieten und finde sie peppen jedes Outfit noch einmal auf und geben ihm einen leicht rockigen Touch.

Habt ihr auch Outfits oder Klassiker im Schrank, die einfach immer funktionieren?

Das letzte Wochenende war schon traumhaft frühlingshaft und auch diese Woche ist wunderbar sonnig und mit warmen Temperaturen um die 15 Grad gestartet. Am Donnerstag sollen es sogar 18 Grad werden. Leider sind die Aussichten für das kommende Wochenende nicht so berauschend, aber vielleicht ändert sich das ja noch. Denn die ganz dicken Jacken habe ich jetzt wirklich schon auf den Speicher verbannt und möchte am liebsten nur noch Leder- und Jeansjacken tragen.

Ich wünsche euch eine fantastische Woche und freue mich über euer Feedback zu meinem heutigen Look.

Habt einen tollen Tag!

Have Fun & Be Happy

Eure

Outfit long vest_P3055429_1024 Outfit long vest_P3055439_1024

Outfitdetails:

Lederhose: H&M, alt (ähnlich hier)

Cut-Out-Oberteil: H&M, alt (ähnlich hier)

Strickweste: H&M, alt (ähnlich hier)

Tasche: Miu Miu, alt (ähnlich hier)

Schuhe: Mango, alt (ähnlich hier)

Schmuck: Tiffany & Co. Ohrringe & Armband, Pandora Armbänder, Larsson&Jennings, Anna IJ, NewOne Shop, Christ, &OtherStories Ringe

Outfit long vest

Bleibt immer auf dem neusten Stand:

Bloglovin’ ♥ Facebook ♥ Instagram ♥ Pinterest

Dieser Beitrag enthält Affiliatelinks Vielen Dank für eure Unterstützung

26 Comments

    • meet_the_happy_girl März 15, 2017 / 9:52 pm

      Danke meine Liebe Es ist auch einfach ein absoluter Wohlfühllook

  1. Melanie März 14, 2017 / 8:52 am

    Deine Lederhose gefällt mir total gut und auf meiner Shopping Liste steht auch noch eine.

    All Black geht meiner Meinung nach immer! Oder auch schwarz-weiß :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • meet_the_happy_girl März 15, 2017 / 9:53 pm

      Auf jeden Fall Mit einem All Black Look kann man auch einfach nichts falsch machen. Aber jetzt kommen erst mal noch ein paar hellere Outfits

    • meet_the_happy_girl März 15, 2017 / 9:54 pm

      Die sind einfach super zum Layern und Kombinieren und geben dem Outfit noch das gewisse Etwas

  2. L♥ebe was ist März 14, 2017 / 9:03 am

    meine liebe Kathi, hier zeigst du gleich zwei Favoriten, denen ich sofort verfalle!
    ich bin ja ein großer Westen-Fan und auch all Black gehört in meinen eigenen Kleiderschrank.
    ich finde deinen Look absolut klasse und mit der hellen Weste über dem Off-Shoulder-Top eine tolle Frühlingsadaptation
    schaust super aus und ich mag deinen Messy-Bun übrigens auch total!

    hab einen erfolgreichen Tag Liebes,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    • meet_the_happy_girl März 15, 2017 / 9:55 pm

      Danke meine Liebe. Messy-Buns sind meine Spezialität Eigentlich sollen sie immer hübsch aussehen, aber es werden immer messy Varianten Aber das hat ja auch Stil, oder?
      Lederhosen sind aber auch einfach super und lassen sich so gut kombinieren!
      Hab eine gute Nacht

  3. Julie März 14, 2017 / 11:56 am

    Sehr cooler Look, die Boots sind wirklich toll Ich mag im Sommer auch eher hellere Outfits, aber ab und an hat man einfach mal Lust auf all black everything
    Liebe Grüße,
    Julie

    • meet_the_happy_girl März 15, 2017 / 9:56 pm

      Da haben wir auf jeden Fall was gemeinsam. Und jetzt kommen auch erstmal wieder hellere Looks, damit der Frühling auch gebührend gefeiert wird

    • meet_the_happy_girl März 15, 2017 / 9:57 pm

      Danke meine Süße! Schlaf gut :*

  4. Leni März 14, 2017 / 1:16 pm

    Hi liebe Kathi! Also das Outfit funktioniert auf jeden Fall immer und ist trotzdem ein absoluter Hingucker.
    Besonders die Hose finde ich toll.
    Hihi ja, meine Lieblingskombi die immer geht ist eine High-Waist Leder-Jeggins, grauer Ovoersized Crop Pullover und Biker-Boots!
    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche!
    Love, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    • meet_the_happy_girl März 15, 2017 / 9:58 pm

      Deine Lieblingskombi mag ich auch total gerne und die geht auch wirklich immer. Solche Looks braucht Frau auch einfach für den Alltag

  5. Cindy März 14, 2017 / 2:13 pm

    Hallo Kathi,
    dein Look gefällt mir wirklich gut Deine Frisur übrigens auch
    Habe auch Outfits im Schrank, die immer gehen, die sind meistens auch eher schwarz. Wenn ich Zeit habe will ich für den Sommer mal einige hellere Outfits zusammenstellen und hoffen, dass diese dann zu meinen „Geht-Immer“-Outfits werden.
    Viele liebe Grüße, Cindy
    Fräulein Cinderella

    • meet_the_happy_girl März 15, 2017 / 9:59 pm

      Ich bin mir sicher, dass du da fündig werden wirst. Auch einige hellere Outfits eigenen sich super zu absoluten Lieblingsalltagslooks. Ich werde jetzt auch wieder auf ein paar hellere Outfits setzen

  6. Saskia März 14, 2017 / 6:28 pm

    Oh so ein schönes, schlichtes aber besonderes Outfit liebe Kathi! All Black liebe ich sowie und dazu die Strickweste – soo schön! Und wie du so schön schreibst: Absolut alltagstauglich! Solche Outfits braucht man. Bei mir wird es dann wirklich ganz simpel – Jeans und irgendein Pullover – kein großer Stylefaktor, aber eben gemütlich und für den Alltag perfekt geeignet

    Ich hoffe du hast einen wundervollen Dienstag!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    • meet_the_happy_girl März 15, 2017 / 10:00 pm

      Den Alltagslook liebe ich auch und trage ich auch sehr sehr oft. Pulli, Jeans und Sneaker gehen auch einfach immer und stehen auch wirklich jedem! Hab einen wundervollen Start in den kleinen Freitag morgen, meine Liebe

  7. Melia Beli März 15, 2017 / 2:52 pm

    Der Look ist, gerade weil er so casual ist, etwas Besonderes! Die Tasche mag ich richtig gerne, sie ist der perfekte Begleiter im Alltag und mit der Farbe Schwarz hat man mich ja immer. Und oh holy moly, dein Dutt ist so perfekt Primaballerina-Messy-Bun-mäßig – ich liebe ihn!

    Allerliebst
    Melina
    http://www.meliabeli.de

    • meet_the_happy_girl März 15, 2017 / 10:01 pm

      Danke meine Süße Vor allem für deine süßen Worte zu meinem mega verwuschelten Chaos Bun Mein Ballettlehrer bekommt immer einen Anfall mit meinen Haaren, denn auch beim Training trage ich eher einen messy bun der vor allem bei einigen Übungen komplett auseinander fällt Der Arme hat es wirklich nicht leicht mit mir

  8. Fiona März 15, 2017 / 3:49 pm

    Das Schulterdetail ist echt super toll – ich mag auch ganz besonders die Weste Toll siehst du aus!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • meet_the_happy_girl März 15, 2017 / 10:02 pm

      Danke meine Liebe

  9. Melina März 16, 2017 / 8:25 am

    Superschöner casual Look, die Boots sind der Hammer!! xx

    • meet_the_happy_girl März 17, 2017 / 11:07 am

      Vielen Dank. Die Boots mag ich auch total gerne *-*

    • meet_the_happy_girl März 17, 2017 / 11:15 am

      Vielen lieben Dank Charlotte Ich mag diese Kombination auch einfach zu gerne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.