Outfit: Bye, bye Summer – Lieblingskleid im Materialmix

Bye bye Summer…

… so langsam habe ich es auch verstanden. Der Sommer ist vorbei…. Die letzten Tage wurde der Layeringlook in Perfektion ausgeübt, da ich einfach noch nicht die dicken Jacken vom Speicher herunter holen möchte. Dennoch ist dies manchmal bei weniger als 10 Grad in der Früh beim Gassigang mit Lotte doch recht schwer und ich wünsche mir meine kuscheligen Mäntel… Aber wir haben immerhin noch September, also gibt es noch keine Winterjacken – auch nicht in der Früh

Und noch kurz etwas am Rande: Es wird kein Bye, bye Meet the happy Girl geben. Ich habe wirklich nun etliche Stunden und gefühlt auch Nächte mit Grübeln verbracht und entschlossen, dass ich mein Baby nicht aufgeben werde. Es nur in Zukunft anders handhaben möchte. Der Fokus soll wieder vermehrt auf dem Fashionbereich liegen, aber ohne jeglichen Druck an bestimmten Tagen etwas posten zu müssen etc. Ich werde da auch noch mal in einem gesonderten Beitrag näher drauf eingehen. Denn dem letzten Sommerlook möchte ich sicherlich jetzt nicht durch mein Geschwafel den Rahmen stehlen

Outfit-Fashion-EDC-Esprit-Kleid-Denim-Rosa-Midikleid-Midi-Mix-Chucks-Converse-Valentino-Blond-Le-Specs-Eisenwagen-Köln-Shooting-Meetthehappygirl

Die Ballerina in mir

Ich möchte mich nicht wiederholen, aber Midikleider haben es mir in diesem Jahr angetan. So habe ich euch schon in einer der Ausgaben unseres Blogger Lookbooks einen Look mit meinem weißen Spitzenkleid gezeigt, sowie vor Kurzem noch mein hübsches zartrosafarbenes Midikleid mit Schnürung am Rücken von H&M.

Apropos ROSA Man könnte meinen in letzter Zeit hätte ich eine kleine Vorliebe für die Farbe, denn auch das heutige Midikleid holt meine innere Ballerina in mir hervor… So konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen mich in ein paar aussagekräftige Posen zu schmeißen.

Outfit-Fashion-EDC-Esprit-Kleid-Denim-Rosa-Midikleid-Midi-Mix-Chucks-Converse-Valentino-Blond-Le-Specs-Eisenwagen-Köln-Shooting-Meetthehappygirl
Outfit-Fashion-EDC-Esprit-Kleid-Denim-Rosa-Midikleid-Midi-Mix-Chucks-Converse-Valentino-Blond-Le-Specs-Eisenwagen-Köln-Shooting-Meetthehappygirl

Materialmix: Denim und zarte Stoffe

Das Kombinieren von unterschiedlichen Materialen ist nichts neues in der Fashionwelt. Gerade auch jetzt im Herbst wird gekonnt kombiniert was das Zeug hält. Zarte Seide, zu grobem Strick und flauschigem Samt. Alles keine Seltenheit. Und vielleicht so oder so ähnlich auch schon bald hier – Achtung Spoileralarm

Warum auch nicht mal zwei Materialien in einem Kleidungsstück kombinieren? So bei meinem heutigen Kleid, welches obenrum wie ein Jeanshemd wirkt und dann in einem fließenden zarten Rock endet. *-*

Ich muss gestehen, hätte ich das Kleid von EDC nicht durch Zufall im Laden entdeckt, wäre es mir wohl nicht aufgefallen. Obwohl ich früher ein treuer Espritkunde war, in den letzten Jahren war ich doch, wenn ich ehrlich bin fast gar nicht mehr in deren Läden anzutreffen. Glücklicherweise fuhren wir an einem regnerischen Tag in unserem Urlaub auf Mauritius (das Diary kommt, versprochen ) in die einzige Mall der ganzen Insel und dort gab es einen Espritstore, in welchem ich dieses wunderschöne Kleid entdeckte. Leider natürlich nicht in der passenden Größe und wenn ich ehrlich bin war ich auch nicht bereit 30% mehr zu zahlen.

Wieder zuhause durchstöberte ich direkt den Onlinestore und war kurz sehr enttäuscht, denn die Bilder entsprachen so gar nicht dem wunderschönen Kleid, welches ich anprobiert hatte. So rum kann es also auch einmal laufen.. Meist sehen die Kleidungsstücke in Katalogen oder online ja viel besser aus als in Echt Hier dann einmal der umgekehrte Fall. 

Wie ihr seht wurde ich noch fündig und liebe dieses süße Kleid einfach abgöttisch. Vor allem erinnert es mich in einer Art und Weise auch immer an den unglaublich tollen Urlaub!

Outfit-Fashion-EDC-Esprit-Kleid-Denim-Rosa-Midikleid-Midi-Mix-Chucks-Converse-Valentino-Blond-Le-Specs-Eisenwagen-Köln-Shooting-Meetthehappygirl

Wie gefällt euch mein wahrscheinlich wirklich letzter sommerlicher Look aus Köln? Und wie genial ist bitte die Shootinglocation, die ich letztens durch Zufall direkt bei mir um die Ecke entdeckt habe?! Gut, dass ich schon fast vier Jahre hier in der Gegend wohne Es wird wohl noch das ein oder andere Outfit in der nächsten Zeit mit meinem neuen Freund, der Berliner S-Bahn geben. ;)  

Glücklicherweise hatte Petrus wohl doch noch ein wenig Erbarmen mit uns und beschert uns in den nächsten Tagen Sonnenschein und Höchsttemperaturen von um die 20 Grad *-* Da passt mein heutiger Look doch eigentlich recht gut Und ich freue mich auf erneut tollstes Wetter in München auf den Wiesn Wer ist an diesem Wochenende auch dort?

Ich wünsche euch jetzt schon mal einen wundervollen Start ins bald nahende Wochenende und freue mich sehr von euch zu lesen. An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal ganz herzlich für all euer liebes Feedback nach meinem sehr persönlichen Beitrag und meiner kleinen Krise bedanken! Es ist toll neben all den vielen Negativschlagzeilen, die gerade in dieser Branche, umhergehen, auf eine so tolle kleine, liebevolle Gemeinschaft bauen zu können! 

DANKE

Have Fun & Be Happy

Eure

Kathi

Outfit-Fashion-EDC-Esprit-Kleid-Denim-Rosa-Midikleid-Midi-Mix-Chucks-Converse-Valentino-Blond-Le-Specs-Eisenwagen-Köln-Shooting-Meetthehappygirl

Outfit-Fashion-EDC-Esprit-Kleid-Denim-Rosa-Midikleid-Midi-Mix-Chucks-Converse-Valentino-Blond-Le-Specs-Eisenwagen-Köln-Shooting-Meetthehappygirl

Outfit-Fashion-EDC-Esprit-Kleid-Denim-Rosa-Midikleid-Midi-Mix-Chucks-Converse-Valentino-Blond-Le-Specs-Eisenwagen-Köln-Shooting-Meetthehappygirl

Shop my Style

Kleid: EDC  // Tasche: Valentino Lock medium // Sneaker: Converse // Sonnenbrille: Le Specs
Schmuck: Tiffany & Co. Ohrringe & Armband // Pandora Armbänder // Rolex Datejust // Anna IJ, NewOne Shop, Christ, &OtherStories Ringe  
Outfit-Fashion-EDC-Esprit-Kleid-Denim-Rosa-Midikleid-Midi-Mix-Chucks-Converse-Valentino-Blond-Le-Specs-Eisenwagen-Köln-Shooting-Meetthehappygirl
Outfit-Fashion-EDC-Esprit-Kleid-Denim-Rosa-Midikleid-Midi-Mix-Chucks-Converse-Valentino-Blond-Le-Specs-Eisenwagen-Köln-Shooting-Meetthehappygirl
Outfit-Fashion-EDC-Esprit-Kleid-Denim-Rosa-Midikleid-Midi-Mix-Chucks-Converse-Valentino-Blond-Le-Specs-Eisenwagen-Köln-Shooting-Meetthehappygirl
Outfit-Fashion-EDC-Esprit-Kleid-Denim-Rosa-Midikleid-Midi-Mix-Chucks-Converse-Valentino-Blond-Le-Specs-Eisenwagen-Köln-Shooting-Meetthehappygirl
Outfit-Fashion-EDC-Esprit-Kleid-Denim-Rosa-Midikleid-Midi-Mix-Chucks-Converse-Valentino-Blond-Le-Specs-Eisenwagen-Köln-Shooting-Meetthehappygirl
Outfit-Fashion-EDC-Esprit-Kleid-Denim-Rosa-Midikleid-Midi-Mix-Chucks-Converse-Valentino-Blond-Le-Specs-Eisenwagen-Köln-Shooting-Meetthehappygirl

Bleibt immer auf dem neusten Stand:

Bloglovin’ ♥ Facebook ♥ Instagram ♥ Pinterest

Dieser Beitrag enthält Affiliatelinks Vielen Dank für eure Unterstützung

47 Comments

  1. Melina September 21, 2017 / 1:20 pm

    der look ist sooo schön! und ich liebe deine frisur dazu! xx

  2. L♥ebe was ist September 22, 2017 / 7:28 am

    liebste Kathi,
    das ist wirklich ein wunderschöner Look um den Sommer zu verabschieden und er trägt auch deinen Stil total wie ich finde
    der Material-Mix aus Denim und dem fließenden Rockstoff ist super gelungen und gerade mit den Converse dazu entsteht nochmal ein toller Kontrast!
    wie cool sind bitte auch die Fotos dazu geworden! steht dir hervorragend, die Ballerina

    hab einen wundervollen Start ins Wochenende meine Liebe,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    • Kathi September 22, 2017 / 11:11 am

      Danke liebste Tina. Irgendwie hat das Kleid schon „Mama“ gerufen als ich es gesehen habe
      Und die Bilder mussten einfach noch mit in den Beitrag rein Du weißt doch, Authentizität und so
      Hab ein tolles Wochenende :*

  3. C'est Levi September 22, 2017 / 8:40 am

    Freut mich sehr, dass du noch weitermachst!

    Mir geht es mit dem Wetter genauso. Ich kann es einfach noch nicht akzeptieren, dass der Sommer vorbei ist und es schon so früh dunkel wird.

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Katja

    http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagram

    • Kathi September 22, 2017 / 11:10 am

      Danke meine Süße *-* Das höre ich gerne.

      Lass uns die letzten sommerlichen Tage noch genießen, denn ich denke ab nächste Woche ist auch damit Schluss

  4. Charli September 22, 2017 / 11:59 am

    Das ist eine sehr schöne Kombi. Was ist das denn für eine „Ess-Bahn“, ein abgestellter Speisewagen oder kann man tatsächlich dort essen?
    Ich persönlich freue mich auf den Herbst, er bietet so viele modische Kombimöglichkeiten. Aber ich habe ihn natürlich mit schönen sonnigen Tagen am liebsten.
    LG Charli von https://frischgelesen.de

    • Kathi September 24, 2017 / 4:28 pm

      Das ist tatsächlich ein alter originaler S-Bahn Waggon der Berliner Bahn, den man jetzt mieten oder dort tagsüber speisen kann (oder am Wochenende zum shooten missbraucht )
      Ich freue mich auch auf den Herbst, solange er so schön sonnige Tage bietet

  5. Milli September 22, 2017 / 3:31 pm

    Die Shooting Location ist ja mal sowas von cool! Genauso wie dein tolles Outfit, dass wirklich etwas von einer Ballerina hat. Finde es toll, dass du das auf deinen Bildern mit eingebaut hast. Ich sehe es übrigens wie du: Die Wintermäntel kommen noch nicht wieder zum Einsatz, solange man unter eine Lederjacke eine dicke Strickjacke ziehen kann, bleiben sie wo sie sind

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    • Kathi September 24, 2017 / 4:30 pm

      Liebsten Dank für deinen lieben Kommentar Milli… Ich fand einfach, dass die Bilder noch unbedingt mit dazu müssen Richtig, genauso sehe ich es auch. Layering bis zum geht nicht mehr und wenn die Temperaturen noch weiter fallen, dann können wir langsam drüber nachdenken, etwas wärmeres aus dem Schrank zu holen

  6. Clara September 22, 2017 / 7:56 pm

    So ein schöner Look meine Liebe und eine wirklich passende Location. Deine Frisur gefällt mir auch sehr gut, du siehst so happy aus

    Liebe Grüße
    Clara

    • Kathi September 24, 2017 / 4:30 pm

      Vielen lieben Dank Clara. Der Tag war auch einfach so schön und sonnig, da konnte man nur happy sein

  7. Tsukiakari September 23, 2017 / 2:57 pm

    Amazing post!
    Can you follow me? I follow you.

    Have a lovely weekend!
    Tsukiakari from murasakiiroanu.blogspot.com

    • Kathi September 24, 2017 / 4:31 pm

      Thank you

    • Kathi September 24, 2017 / 4:32 pm

      Liebsten Dank Jimena

  8. Leni September 24, 2017 / 10:58 am

    Hi liebe Kathi!
    Die Bilder sind wirklich so so schön geworden. Das hellrosa steht dir sehr gut!
    Solche Erinnerungsstücke sind echt toll!
    Ich freue mich sehr, dass du Meetthehappygirl nicht aufgibst!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und eine tolle neue Woche!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    • Kathi September 24, 2017 / 4:33 pm

      Liebste Leni,
      vielen lieben Dank meine Süße Ich wünsche dir auch eine wundervolle Woche ab morgen

  9. Saskia September 24, 2017 / 7:55 pm

    Hallo liebe Kathi,
    erstmal: Es ist so schön zu lesen, dass uns meethtehappygirl erhalten bleibt. Manchmal reichen kleine Änderungen ja schon aus, um etwas ganz Neu betrachten zu können. Ich bin mir sicher, du wirst einen wunderbaren Weg finden!
    Dein heutiges Outfit finde ich einfach nur zuckersüß! Ich liebe das Kleid, die Farbe und deine Kombination aus lässigen Schuhen und Jeans dazu. Du siehst so herrlich unbeschwert auf den Bildern aus!
    Und ohne den Lagenlook geht gerade aktuell bei mir auch wirklich nichts mehr. Mal ist mir viel zu warm, im nächsten Moment viel zu kalt. Da hilft nur Schichten

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Abend und morgen einen tollen Start in die neue Woche!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von Dem Wind entgegen

    • Kathi Oktober 5, 2017 / 11:05 am

      Liebe Saskia,
      ja da stimme ich dir vollkommen zu. Ich mache gerade einfach sehr langsam und lasse mich nicht durch den Blog oder ähnliches stressen. Ich denke dann kommt die Lust wieder ganz von alleine.
      Und ja ohne das Layering wäre ich momentan auch sehr aufgeschmissen

  10. Lavie Deboite September 25, 2017 / 10:13 pm

    Ich finde den Look super! Er schreit nochmal förmlich nach Sommer und passt perfekt zu dir! So ein bisschen erinnert es mich an die 50’s.
    Und auch wenn ich vergangene Woche schon kurz davor stand die Heizung einzuweihen, freue ich mich jetzt umso mehr, dass der Sommer doch nochmal durchkommt und ein paar Tage länger bleibt.
    By the way … das mit dem Druck ist ja ein altbekanntes Bloggerthema. Oftmals machen wir uns den selbst. Leser interessiert es meist gar nicht, ob man alle 2 oder alle 5 Tage postet. Verrückt, dass an diesem Punkt jeder Blogger immer wieder ankommt. Ich habe nach 6 1/2 Jahren noch das Problem diese Phasen immer wieder zu durchlaufen. Aktuell bin ich glücklicherweise auch wieder entspannter und gönne mir meine Pausen zum Verschnaufen. Dann macht es auch gleich wieder mehr Spaß!

    • Kathi Oktober 5, 2017 / 11:07 am

      Stimmt Irgendwie erinnern das Kleid und die Bilder wirklich ein wenig an die 50er Gar nicht beabsichtigt, aber ein guter Vergleich.
      Ich glaube diese Phasen bleiben einem egal um welche Sache es sich eigentlich handelt das ganze Leben erhalten. Man muss einfach nur lernen damit besser umzugehen. Gerade habe ich den Druck komplett genommen und versuche jetzt wieder etwas mehr durchzustarten… Planung ist ja schließlich das halbe Leben

  11. Anna September 26, 2017 / 7:09 am

    Super schöner Look! Alles stimmt! Die Frisur, die Schuhe und das ganze Outfit!
    Schade, dass der Sommer nun wirklich vorbei ist!

    Liebe Grüße
    Anna von hotchpotchlife.com

    • Kathi Oktober 5, 2017 / 11:08 am

      Ja, jetzt ist der Sommer nun wirklich vorbei… Aber es gab ja schon einige richtig tolle Herbsttage, an denen klammere ich momentan fest

  12. Anna September 26, 2017 / 11:08 am

    Das Outfit macht wirklich nochmal richtig Lust auf Sommer – vor allem der luftige Rock des Kleides Aber auch der Denim-Teil obenrum ist wirklich cool. Ich glaube ich muss auch mal wieder zu Esprit schauen. Mit den Shootinglocations passiert mir das auch manchmal. Da wohnt man ewig wo und trotzdem entdeckt man noch neue coole Ecken – ist auf jeden Fall eine super Location xxx

    • Kathi Oktober 5, 2017 / 11:09 am

      Danke meine Liebe. Und ja schau mal bei Esprit vorbei. Ich war wie gesagt auch Jahre nicht dort und dann total überrascht wie viele schöne Sachen auf der Stange hingen

  13. Kim B. September 28, 2017 / 8:52 pm

    Das Outfit steht dir wirklich gut! Rosa steht mir leider garnicht, aber sieht an dir dafür umso besser aus. Die Chucks passen auch super dazu und machen den ganzen Look alltagstauglich. Vlt stellst du uns in einem deiner nächsten Posts ja mal ein Herbst-Outfit vor. Da Herbst meine persönliche Lieblingsjahreszeit ist, würde ich mich darüber sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Kim
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    • Kathi Oktober 5, 2017 / 11:11 am

      Oh ja meine Liebe. Jetzt kommen wirklich die herbstlichen Looks. Der erste geht in der nächsten Woche online Auf den freue ich mich auch schon ganz besonders

  14. Amely Rose September 30, 2017 / 1:40 pm

    Ich finde es schön dass uns „meet the happy girl“ erhalten bleibt
    manchmal braucht es kleine veränderungen.
    Nun zu dem Look,w enn ich dich so strahlen sehe steckt es mich absolut an.
    Und ich kann nur zu gut verstehen, wieso das dein liebstes Kleid ist. Es steht dir wirklich so gut.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    • Kathi Oktober 5, 2017 / 11:12 am

      Das freut mich sehr zu hören meine liebe Amely Rose Und liebsten Dank für dein tolles Feedback zu meinem letzten sommerlichen Look

  15. Mira Oktober 1, 2017 / 5:00 pm

    Liebe Kathi,
    das Kleid gefällt mir auch so gut! Ich bin sowieso ein absoluter Fan von Midiröcken und Midikleidern, deswegen gefällt mir dieses Kleid besonders gut! Und perfekt kombiniert mit den Converse, würde ich sofort auch so anzeiehen.

    Alles Liebe
    Mira
    http://www.mira-mirror.com

    • Kathi Oktober 5, 2017 / 11:13 am

      Vielen lieben Dank Mira Ich finde ja auch, dass man Chucks einfach zu allem tragen kann

  16. Julezz Oktober 1, 2017 / 9:47 pm

    Ehrlich gesagt muss ich sagen, dass mir der Herbst 🍂 sehr gefällt, zumindest was Outfits anbelangt. Sobald der Herbst beginnt, liebe ich es zu shoppen und neue Looks auszuprobieren:).

    Dein Look sieht übrigens super aus, steht dir sehr gut. Genau wie du, bin ich dieses Jahr total verliebt in Medikleider💜.

    Wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebste Grüße

    Julezz
    http://www.julezzdiamond.com

    • Kathi Oktober 5, 2017 / 11:14 am

      Da stimme ich dir absolut zu Süße. Ich könnte gerade schon wieder in einen Mantel und Pullover Shoppingwahn verfallen, muss mich dann aber selbst ermahnen, da ich einfach schon genügend Sachen besitze
      Hab eine tolle restliche Woche

  17. Eve Oktober 2, 2017 / 4:14 pm

    Liebe Kathi,

    wie schön, das du uns erhalten bleibst! Ich freue mich total, dass du weitermachst. Diese Phasen hat jeder mal, auch ich bin regelmäßig gefrustet, weil ich mir selbst mega Druck mache. Versuche auch, dass etwas entspannter anzugehen.

    Dein letztes Sommer-Outfit sieht richtig schön aus, es passt perfekt zu dir. Bei uns im Norden ist es jetzt auch ganz schön kühl geworden, aber ich hoffe, ich kann noch auf die Dicken Sachen verzichten. Schauen wir mal…

    Hab einen schönen Wochenstart, meine Liebe.
    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    • Kathi Oktober 5, 2017 / 11:17 am

      Liebste Eve,
      ich werde auf jeden Fall weitermachen, nur nicht mehr so regelmäßig, da mein „wahres“ Leben doch sehr gelitten hat und das darf auf keinen Fall mehr sein, denn momentan kommen einfach zu viel private Dinge zusammen, die genügend Aufmerksamkeit und Zeit einfordern. Da muss das „virtuelle“ Leben einfach mal ein wenig still stehen… Aber ich denke, dass wird sich auch wieder regulieren und es kommen entspanntere Zeiten…

  18. Verena Oktober 4, 2017 / 2:00 pm

    ein richtig schönes letztes Sommer outfit und es freut mich sehr zu lesen, dass du weiter machst. Ich glaube man muss sich einfach irgendwann den Druck nehmen und mal was umstrukturieren. Es wäre einfach zu schade wenn zu viele den Spaß an der ganzen Sache verlieren. Dem Sommer trauere ich beim Anblick deines schönen Outfits leider auch schon hinterher.

    Liebst, Verena
    http://www.somehappyshoes.com

    • Kathi Oktober 5, 2017 / 11:15 am

      Ja da hast du vollkommen Recht. Ich habe mir jetzt auch versucht eine große Pause zu gönnen und viel drüber nachzudenken. Der Druck soll auf gar keinen Fall wieder Überhand gewinnen

    • Kathi Oktober 5, 2017 / 11:14 am

      Thank you my dear Klaudia

  19. nexvan Oktober 5, 2017 / 8:38 am

    Kathi,
    das ist wirklich ein wunderschöner Look um den Sommer zu verabschieden
    der Material-Mix aus Denim und dem fließenden Rockstoff ist super gelungen und gerade

    • Kathi Oktober 5, 2017 / 11:19 am

      Vielen lieben Dank, es freut mich, dass dir der Sommer-Abschiedslook gefällt

  20. Ari Oktober 5, 2017 / 9:23 am

    Hallo Süße,

    du siehst zuckersüß aus! Ich freue mich sehr, dass du weiter am Blog dranbleibst und ihn nicht aufgibst.
    Freue mich auf die neuen Posts von dir.

    Liebe Grüße
    Ari

    • Kathi Oktober 5, 2017 / 11:18 am

      Liebsten Dank meine liebe Ari Ich arbeite gerade schon an zwei neuen Beiträgen, die dann hoffentlich in den nächsten Tagen online gehen werden

  21. Tina Oktober 5, 2017 / 12:00 pm

    Meine Liebe, nach meine Urlaub schaffe ich es nun auch endlich wieder zu dir und muss sagen – mir geht es genauso wie dir: ich kann den Sommer auch noch nicht so recht verabschieden Aber spätestens seitdem es hier bei 11 Grad Dauerregen gibt, habe ich wohl keine Chance mehr haha.
    Dein look gefällt mir total gut und die Prima Ballerina in dir muss sich auf keinen Fall verstecken ♥

    xxx
    Tina

    http://styleappetite.com

    • Kathi Oktober 6, 2017 / 7:31 am

      Gerade nach eurem schönen Urlaub mit sooooo tollem Wetter kann ich das voll verstehen Süße.. Heute morgen waren es sogar nur 8 Grad… Ich glaube jetzt bald muss ich die Mäntel und dickeren Jacken rausholen…

    • Kathi Oktober 11, 2017 / 12:28 pm

      Momentan wirklich nicht. Aber am Wochenende sollen es wieder 20 Grad werden, darauf freue ich mich sehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.