Festivallove: Rückblick auf Parookaville 2016

Ihr Lieben,

passend zur Veröffentlichung des offiziellen Aftermovies vom Parookaville Festival diesen Freitag, möchte ich euch nun auch endlich ein paar meiner Eindrücke von den zwei Tagen in Weeze zeigen. Besser spät als nie, oder? Und so kann ich auch noch einmal mehr an die schöne Zeit im Juli zurückdenken und einige Erinnerungen wieder aufleben lassen.

Ich finde das nun kürzlich veröffentlichte Aftermovie (ihr könnt es euch weiter unten ansehen) zeigt einfach welchen Spaß wir (und die knapp 50.000 weiteren Besucher) auf dem Festival hatten. Nach unserem Besuch im letzten Jahr auf der Premiere hat sich wirklich noch einmal einiges getan und viele der Kritikpunkte aus dem ersten Jahr wurden wirklich super angenommen und waren in diesem Jahr verschwunden. Das Gelände war diesmal noch größer, was bei der doppelten Anzahl an Besucher natürlich auch ein Muss war, die Line-Up’s wirklich fantastisch und das Wetter hat sich auch von seiner besten Seite gezeigt. Zwei Tage lang sommerliche, warme Temperaturen und Sonnenschein. Bei dem fantastischen Line-Up von Steve Aoki, Lost Frequencies, Sam Feldt, Alle Farben, Tujamo, Axwell Ingrosso, Danny Avila, Fedde Le Grand, Felix Jaehn bis hin zu Martin Solveig  und Tiesto haben sich wirklich die Crème de la Crème des EDM die Klinke in die Hand gegeben. So war es gerade am ersten Festivaltag so, dass sich viele Highlights überschnitten und wir von einer Stage zur nächsten düsten um all unsere Lieblings-DJs sehen zu können.

Glücklicherweise wurde es am zweiten Tag etwas entspannter und wir konnten uns auch zeitweise einfach mal treiben lassen und die Atmosphäre um uns herum, in der Hängematte liegend :), genießen!

Die Atmosphäre auf dem ehemaligen Militärflughafengelände, direkt neben dem Flughafen in Weeze, ist wirklich einmalig. Gerade tagsüber wenn tausende Menschen vor der riesigen MainStage ausgelassen tanzen und feiern und über einem die Flieger in den Urlaub starten. Die Stimmung war an beiden Tage ausgelassen und jederzeit total friedlich. In der heutigen Zeit kommt dies ja leider nur noch selten vor, aber gerade diese positiven Vibes auf den Festivals, machen es zu einem ganz besonderen Erlebnis. Tausende von Menschen verbringen so viel Zeit friedlich miteinander wie sonst nirgendwo. Davon sollten wir auf jeden Fall einiges mit zurück in den Alltag nehmen.

So und nun möchte ich einfach nur noch ein paar Bilder und Videos für sich sprechen lassen. Im nächsten Jahr gibt es dann auch ein eigenes Video, versprochen!!! Bis dahin muss ich dann ganz dringend an meinen Fähigkeiten, Videos zusammenzuschneiden, etc. arbeiten

Ward ihr zufällig auch auf dem Parookaville und hattet hoffentlich genauso viel Spaß wie wir?

Habt einen wundervollen Start in die neue Woche!

Have Fun & Be Happy 

Eure

Kathi

#1000 gute Gründe für eine Blumenkrone (und vielleicht auch für pinke Flamingos )

Parookaville-2016-Festival-Weeze-EDM-PV_IMG_5772_1024

parookaville-2016-weeze-festival-edm-meetthehappygirl

# @the official Postoffice

Parookaville-2016-Festival-Weeze-EDM-PV_IMG_5815_1024

# Meine Outfits 

parookaville-2016-weeze-edm-festival-meetthehappygirl-pv

Parookaville-2016-Festival-Weeze-EDM-PV_IMG_5796_1024

# Meine Squad ♥♥♥

Parookaville-2016-Festival-Weeze-EDM-PV_IMG_5757_1024

# Noch mehr Eindrücke vom Festival

parookaville-2016-weeze-festival-edm-meetthehappygirl-2

Parookaville-2016-Festival-Weeze-EDM-PVIMG_5925_1024

See u next year!!!

 

33 Comments

    • meet_the_happy_girl September 18, 2016 / 7:03 pm

      Ja das war es wirklich Liebes *-* Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend*

    • meet_the_happy_girl September 22, 2016 / 11:09 am

      Lieben Dank*

    • meet_the_happy_girl September 22, 2016 / 11:10 am

      Danke liebe Anna*

    • meet_the_happy_girl September 22, 2016 / 11:10 am

      Oh ja den hatten wir auf jeden Fall und hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder dabei sind!

    • meet_the_happy_girl September 22, 2016 / 11:10 am

      Ohhhh ja

    • meet_the_happy_girl September 22, 2016 / 11:11 am

      Oh thank you so much

  1. Leonie September 20, 2016 / 7:12 am

    Das sind ja tolle Eindrücke Ich war selbst dort und fand es unbeschreiblich gut. Das Line-up, die Stimmung und die Food trucks – einfach genial!

    Liebe Grüße,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

    • meet_the_happy_girl September 22, 2016 / 11:12 am

      Ja es war einfach toll, oder? Bei mir war es schon der zweite Besuch und ich hoffe natürlich auf ein drittes Mal im nächsten Jahr

  2. Rebecca September 20, 2016 / 7:33 am

    Tolle Bilder. Wäre auch gerne dabei gewesen, aber habe es dieses Jahr leider nicht geschafft.

    Vielleicht aber nächstes Jahr.

    Liebe Grüße aus dem schönen Köln
    Rebecca

    • meet_the_happy_girl September 22, 2016 / 11:12 am

      Oh ja!!! Dann tanzen wir dann hoffentlich ein bisschen zusammen!

    • meet_the_happy_girl September 22, 2016 / 11:13 am

      Daaaaaanke meine Liebe*

  3. Amely Rose September 20, 2016 / 3:02 pm

    ach mensch, ich war noch nie auf einem festival.
    und nehme es mir wort wörtlich jedes jahr vor
    aber das video ist der hammer

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    • meet_the_happy_girl September 22, 2016 / 11:13 am

      Na dann musst du es jetzt auch mal machen Liebes!!! Es macht wirklich unheimlich viel Spaß

  4. Cathrin September 20, 2016 / 3:09 pm

    Richtig tolle Bilder!! Da sieht man schon, schon dass ihr dort Spaß hattet ;). Vor allem die Flamingos gefallen mir :). Auch wenn man sie inzwischen überall sieht. Ich kann mich nicht satt daran sehen.
    Ganz liebe Grüße!
    XX, Cathi
    http://www.cat-walking.com

    • meet_the_happy_girl September 22, 2016 / 11:13 am

      Oh ja die Flamingos waren auch unser optisches Highlight Überall waren sie zu sehen!!!

  5. Naelle - Once in paris September 20, 2016 / 8:52 pm

    Tolle Bilder ! da kommt bei mir trotz Herbst ja wieder richtige Festival- Lust auf !

    Lg aus Paris!

    • meet_the_happy_girl September 22, 2016 / 11:14 am

      Ich könnte auch schon direkt wieder los

    • meet_the_happy_girl September 22, 2016 / 11:14 am

      Danke Michèle den hatten wir auch wirklich

  6. Lisa September 28, 2016 / 9:06 am

    Loved this, wish i could have been there:)

    • meet_the_happy_girl Oktober 3, 2016 / 3:19 pm

      You would loved it, for sure!

    • meet_the_happy_girl Oktober 3, 2016 / 3:37 pm

      oh ja das war es wirklich. Wir freuen uns schon total auf nächstes Jahr und hoffen das wir auch wieder Tickets bekommen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.